Erstellt von - Uhr

Hai-Angriff in Thailand: Blutiges Drama! Bullenhai zerfleischt Pfleger im Wasser

Diesen Einsatz bezahlte ein Tierpfleger in Thailand beinahe mit dem Leben. Als er zusammen mit seinen Kollegen einige Haie transportieren will, greift eines der Tiere den 55-Jährigen an. Es folgt ein blutiges Drama.

Ein Hai hat einen Tierpfleger attackiert. (Foto) Suche
Ein Hai hat einen Tierpfleger attackiert. Bild: AdobeStock / alexandro900 (Symbolbild)

Es dürfte DER Schock seines Lebens gewesen sein. Ein Tierpfleger wurde in Angst und Schrecken versetzt, nachdem ein Hai seine Zähne in sein Bein gebohrt hatte und seine Kollegen beherzt eingreifen mussten und so einen weiteren Angriff verhindern konnten.

Lesen Sie auch: Krokodil zerfleischt 18-Jährige beim Baden bis auf die Knochen

Bullenhai attackiert Pfleger in Park und zerfleischt Bein

Der 55-jährige Boontem Singsura war einem Bericht des britischen "Daily Star" zufolge gerade dabei, drei Bullenhaie in der Kung Kraben Schauanlage in Thailand zu verfrachten, als er von einem Tier schwer gebissen und regelrecht zerfleischt wurde. Es klingt wie ein Spiel mit dem Tod: Die Haie mussten aufgrund von anhaltender Ebbe umgesiedelt werden, und der Pfleger setzte sich auf den Kopf des 10-jährigen Tieres, um es unter Kontrolle zu halten. Was für ein Wahnsinn.

Als der anscheinend furchtlose Mann ins Wasser watete, geriet der Hai offenbar in Panik und stürzte sich auf das Bein des Pflegers, wo er sich in seinem Fleisch verbiss. Erschreckende Aufnahmen im "Daily Star" zeigen, wie Blut aus seiner Wunde schießt und das Wasser des Käfigs rot färbt. Seine Kollegen retteten Singsura mit ihrem schnellen Handeln vielleicht das Leben.

Hai-Angriff auf Pfleger in Thailand: Das Fleisch hing vom Bein herab

Sie griffen nach der Attacke sofort ein und zogen ihn aus dem Wasser - wohl wissend, dass der Geruch von Blut die Haie in einen regelrechten Fressrausch versetzen kann. An der Wunde des verletzten Tierpflegers hing das Fleisch durch die Bisswunden des Hais nur so herab, berichtet der "Daily Star". Nachdem das medizinische Personal des Parks am Ort des Geschehens erste Hilfe geleistet habe, wurde,Singsura zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es war Glück im Unglück: Die Bisswunden wurden genäht, andere ernsthafte Verletzungen habe der Mann nach dem Hai-Angriff nicht davongetragen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de