10.05.2021, 09.55 Uhr

James Dean ist tot: Horror-Fund! Leiche von Fußball-Star (35) gefunden

Die Fußballwelt trauert um James Dean (35). Nachdem der britische Kicker am Mittwoch vermisst gemeldet wurde, fand ein Suchtrupp nun die Leiche des Sportlers. Kollegen und Fans sind entsetzt und nehmen Abschied.

Fußballstar James Dean (35) war seit Mittwochnacht vermisst. Nun fand man seine Leiche. Bild: (Symbolbild) izzzy71/AdobeStock

Schock und Trauer bei den englischen Fußballfans: James Dean ist tot. Der Fußballer war seit Mittwochnacht vermisst gewesen. Nun fand man seine Leiche. Der junge Mann starb mit nur 35 Jahren.

Suchtrupp findet Leiche von James Dean (35)

James Dean wurde seit Mittwochnacht vermisst. Einheimische und Polizisten suchten mit einem groß angelegten Suchtrupp nach dem Fußballer. Am Sonntag fanden sie die Leiche des Kickers. Das berichtet die "Bild" unter Berufung auf diePolizei von Lancashire. "Obwohl die Leiche noch nicht offiziell identifiziert wurde, wird angenommen, dass es sich um Herrn Dean handelt", heißt es in einer Bekanntgabe der Polizei. "Seine Familie wurde informiert und unsere Gedanken sind zu diesem Zeitpunkt bei ihnen."

Fußballstar spielte zuletzt für Bamber Bridge

James Dean spielte zuletzt für Fußballmannschaft Bamber Bridge. Er war zuletzt in der Nacht von Mittwoch in Oswaldtwistle gesehen worden und galt seitdem als vermisst. Trotz der Umstände geht die Polizei nicht von einem Gewaltverbrechen aus. "Der Tod wird als nicht verdächtig behandelt. Eine Obduktion wird zu gegebener Zeit stattfinden", so die Polizei laut "Bild". 

Ex-Klub nimmt Abschied auf Twitter

Auf Twitter nehmen Fans und Ex-Kollegen Abschied von Dean. Der ehemalige Fußballklub des Kickers twitterte: "Wir sind absolut am Boden zerstört von den Nachrichten. Die Gedanken aller, die mit dem Klub in Verbindung stehen, sind bei James Deans Familie und seinen Freunden."

Schon gelesen? Influencerin tot im Wald gefunden! Ehemann festgenommen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser