Uhr

Horror-Missbrauch auf Autobahn: Männer vergewaltigen Mutter vor den Augen ihrer Kinder

Zwei Männer fallen über eine wehrlose Frau her, die nach einer Autopanne auf Hilfe wartet. Vor den Augen ihrer Kinder wird die Mutter vergewaltigt. Die beiden Täter entkommen zunächst, werden dann allerdings überführt. Jetzt sollen sie hingerichtet werden.

Eine Mutter wurde vor den Augen ihrer Kinder vergewaltigt. Bild: AdobeStock / doidam10 (Symbolbild)

Diese abscheuliche und grausame Tat macht einfach nur wütend! Zwei Männer fallen in Pakistan über eine wehrlose Frau her, die auf Hilfe wartet, und vergewaltigen sie vor ihren Kindern. Wie "metro-co.uk" jetzt schreibt, wurden die beiden Täter Abid Malhi und Shafqat Ali nun von einem Gericht für ihr brutales Verbrechen belangt. Die beiden Männer seien zum Tode verurteilt worden, schreibt das Blatt mit Hinblick auf den Missbrauchsfall.

Frau vergewaltigt vor den Augen ihrer Kinder von zwei Männern

Wie berichtet wird, sei die Frau wegen fehlenden Kraftstoffs mit ihrem Auto auf der Autobahn nach der Stadt Lahore liegen geblieben. Während sie auf Hilfe wartete, sollen die Männer über sie hergefallen sein. Demnach schlugen die Angreifer die Fenster des Wagens ein und zogen die Frau, die die Autotüren verriegelt hatte, nach draußen. Dort sei sie mit vorgehaltener Waffe vor ihren verängstigten Kindern vergewaltigt worden. Die Männer stahlen vor ihrer Flucht auch Geld, Schmuck und Bankkarten.

Abid Malhi und Shafqat Ali sollen nach Vergewaltigung hingerichtet werden

Abid Malhi und Shafqat Aliwurden laut "Metro" nach ihrer unfassbar brutalen Tat mithilfe von Mobiltelefondaten aufgespürt und Tage nach dem Angriff festgenommen. Die DNA-Proben, die am Tatort entnommen worden waren, entsprachen denen der beiden Männer. Die Überlebende identifizierte die Angreifer während einer Anhörung und Ali gestand das Verbrechen vor einem Richter. Die Täter wurden zu 14 Jahren Haft verurteilt, die verbüßt ​​werden müssen, bevor ihre Hinrichtungen stattfinden könnten.

Lesen Sie auch: Nachwuchs-Model Frances (24) wurde "die Kehle aufgeschlitzt"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Themen: