15.01.2021, 12.45 Uhr

Donald + Melania Trump getrennt: Ist Melania bereits ausgezogen? Umzugswagen vorm Weißen Haus gesichtet

Hat Melania Trump nun endgültig die Nase voll von Ehemann Donald Trump und ihre Sachen gepackt? Sieht ganz danach aus. Eine Umzugsfirma ist schon beauftragt und längst dabei, Melanias Hab und Gut in Umzugstransportern zu verstauen.

Die Hinweise verdichten sich: Hat Melania Trump ihre Sachen gepackt und Donald Trump verlassen?  Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Vucci

Reicht es Melania Trump nun endgültig mit Ehemann Donald Trump? Sieht ganz danach aus. In einer Videoaufnahme, die von der britischen "The Sun" veröffentlicht wurde, sind Umzugswagen vor dem Weißen Haus zu sehen, in die Umzugshelfer Möbel und Umzugskartons laden. Handelt es sich um Melania Trumps Hab und Gut, das zum Abtransport vorbereitet wurde? Hat die First Lady bereits die Scheidung eingereicht?

Donald Trump und Melania mitten in Umzugsvorbereitungen

Gerüchten zufolge packen Donald und Melania Trump bereits ihre Sachen, um aus dem Weißen Haus auszuziehen. Ein Video, das vor dem Weißen Haus aufgenommen wurde, zeigt, wie Kisten aus dem Westflügel in Transporter eines Umzugsunternehmens geladen werden. Das britische Magazin "The Sun" veröffentlichte die Aufnahmen in seinem Washington D.C.-Ticker.

Neuer Präsident Joe Biden zieht am 20. Januar 2021 ins Weiße Haus ein

Die Aufnahmen wurden am Mittwoch und Donnerstag vor dem Weißen Haus gemacht - nur wenige Tage vor Joe Bidens Amtseinführung am 20. Januar, wenn dieser Donald Trump als US-Präsidenten ablösen wird. Das Video aus Washington D.C. zeigt Menschen, die Umzugskartons auf die Rückseite eines schwarzen SUV laden. Es wird angenommen, dass es sich mitunter um das Hab und Gut der "Flotus" Melania Trump handelt.

Bereiten sich Donald Trump und Melania Trump auf Umzug vor?

Andere Gegenstände, die in eine Schutzhülle eingewickelt worden sind, wurden von Mitarbeitern des Umzugsunternehmen in den hinteren Teil des Fahrzeugs geladen. Ob es sich um Melanias Gegenstände handelt, konnte jedoch nicht mit Sicherheit geklärt werden. Es ist jedoch anzunehmen, dass die Trumps mittlerweile dabei sind, ihre Hab und Gut für einen Umzug vorbereiten zu lassen. Spätestens am 20. Januar müssen sie das Weiße Haus schließlich für den nächsten Präsidenten räumen.

Schon gelesen?Trump-Töchter blamieren sich! Supermodel ätzt gegen Trump-Clan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser