Aktuelle News zu Unfall

Unglaublich! Nackte Frau verursacht Massencrash (Foto) 19.06.2014

Diese Frau aus Wien ist ganz schön mutig: Sie hängt nackt aus dem Fenster und lässt sich ihre Rückansicht bräunen. Auch einige Autofahrer konnten die Augen nicht von der schönen Frau lassen und verursachten dadurch sogar eine Massenkarambolage.

Vettel und Rosberg sicher: Schumi packt das! (Foto) 18.06.2014

Michael Schumacher ist wach! Die guten Schumi-News zum Zustand aktuell haben die Formel-1-Welt tief bewegt. Weltmeister Sebastian Vettel spricht von einem kleinen Wunder und wünscht Schumi und seiner Familie viel Kraft für die Genesung. Die Chancen darauf bleiben weiter unklar.

So verschachern Fans Schumi-Artikel auf Ebay (Foto) 08.06.2014

Das Interesse an Michael Schumacher ist seit seinem schweren Skiunfall so groß wie nie. Während er noch immer im Koma liegt und sein Zustand aktuell unverändert scheint, boomen Fanartikel im Netz. Auf Ebay gibt es die verrücktesten Dinge zu ersteigern.

Tierarzt schießt Mann im Gorilla-Kostüm krankenhausreif (Foto) 06.06.2014

Im Loro Parque auf Teneriffa kam es zu einem schrecklichen Unfall. Ein Mann im Gorilla-Kostüm wurde von einem Tierarzt lebensgefährlich verletzt und liegt nun im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen grober Fahrlässigkeit.

Tote Kinder, verletzte Fans: Das gefährlichste Autorennen der Welt? (Foto) 19.05.2014

Horror-Szenen beim Oldtimer-Rennen «Mille Miglia» 2014 in Italien: Sixt-Erbe Konstantin Sixt kracht mit seinem Mercedes in ein entgegenkommendes Fahrzeug - entgeht nur knapp dem Unfalltod. Doch was genau ist die «Mille Miglia» und wer ließ auf den italienischen Straßen bereits sein Leben?

Jungbauer wird von Heumaschine zerstückelt (Foto) 08.05.2014

Das hessische Ober-Breidenbach ist ein beschaulicher Ort. Doch die Idylle wurde durch einen schrecklichen Unfall erschüttert. Der junge Landwirt Andre S. wird bei der Ernetarbeit von einer Heuballen-Maschine qualvoll zerstückelt.

Video: Acht Artistinnen hängen an ihren Haaren - und stürzen ab (Foto) 05.05.2014

Horror-Unfall in einem amerikanischen Zirkus: Acht Frauen hängen nur an ihren Haaren in der Zirkuskuppel. Dann bricht die Metallvorrichtung, der menschliche Kronleuchter knallt in die Manege. Sehen Sie den gefährlichen Unfall hier im Video.

In der Notaufnahme wegen Sexspielzeug (Foto) 30.04.2014

Viele Paare verwenden Sexspielzeuge im heimischen Schlafzimmer, um den gewissen Kick in ihre Beziehung zu bringen. Doch für Ashley und Dennis endete das lustvolle Spiel mit einem ferngesteuerten Vibrator in der Notaufnahme.

Wann müssen Autofahrer bei Fahrradunfällen haften? (Foto) 19.04.2014

Gerade in Städten und ihrer näheren Umgebung passieren viele und schwere Unfälle zwischen Radlern und Autofahrern. In vielen Fällen muss der Autofahrer automatisch haften. Allerdings gibt es auch Fälle, in denen Autofahrer schuldfrei sind.

Wann haften Arbeitnehmer für Pannen? (Foto) 11.04.2014

Ein Missgeschick kann jedem einmal unterlaufen, sogar bei der Arbeit. Im Gegenzug ist es durchaus möglich, dass Arbeitnehmer weniger korrekt mit Arbeitsmitteln umgehen. Wird dadurch Eigentum der Firma ramponiert, stellt sich die Frage, ob der Arbeitnehmer dafür aufkommen muss.

So wird das Smartphone zum Verkehrswarngerät (Foto) 23.03.2014

Es ist der Albtraum eines jeden Autofahrers: Plötzlich kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen. Nicht selten endet das in folgenschweren Unfällen. Eine neue Smartphone-App will rechtzeitig vor der Gefahr warnen. Doch bis zur Martkreife könnte es dauern.

Felix Neureuther greift im Slalom an: Live im Stream von ZDF und ARD (Foto) 21.02.2014

Medaillen-Alarm im Slalom: Maria Höfl-Riesch entging nur knapp die fünfte Olympia-Medaille. Jetzt geht für die Männer Felix Neureuther als Medaillenkandidat ins Rennen. News.de erklärt, wie Sie Olympia 2014 in Sotschi in Live-Stream, Live-TV und Live-Ticker verfolgen können.

Miriam Gössner: Felix Neureuther muss nichts beweisen! (Foto) 19.02.2014

Ski-Rennläufer Felix Neureuther dürfte auch nach dem achten Platz im Riesenslalom mit sich im Reinen sein, wenn es nach Freundin Miriam Gössner geht: "Er muss niemandem etwas beweisen", sagte sie der "Bunten" bereits vor dem Lauf von Neureuther am Mittwoch.

Sohn sah alles! Mutter von Killer-Fahrstuhl geköpft (Foto) 14.02.2014

Welch ein grausamer Tod! Eine junge Russin wurde im Lift ihres Wohnhauses eingeklemmt und vom Fahrstuhl zermalmt. Ihr Kopf wurde abgetrennt. Ihr zweijähriger Sohn musste alles mit ansehen.