Polizei-News Lohmar, 25.08.25: Opel-Fahrer schiebt wartende Pkw zusammen - 25-Jährige leicht verletzt ins Krankenhaus

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Lohmar. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Nach eigenen Angaben aus Unachtsamkeit ist ein 55-jähriger Opel-Fahrer am Samstagmittag (23. August) auf zwei vor einer roten Ampel wartende Autos aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls sind die Autos zusammengeschoben worden. Dabei ist die 25-jährige Beifahrer im mittleren Fahrzeug, einem Ford Kombi, leicht verletzt worden. Sie musste zur Behandlung ins Krankenhaus.

Der 46-jährige Fahrer in einem BMW, der an erster Stelle stand, der 19-jährige Fahrer des Ford und der 55-Jährige aus Siegburg blieben bei der Kollision unverletzt.

Die Fahrzeuge, an denen ein Gesamtschaden von mehr als 5.000 Euro entstanden, blieben fahrbereit. Gegen den 55-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr ermittelt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lohmar.

Aktuelles aus Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis vom 25.08.2025 gegen 11:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.