Polizei-News Eisenach, 24.08.25: Körperverletzung in Bahnhof - Zeugensuche

Ein Gewaltdelikt wurde aktuell von der Polizei in Eisenach gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

Am 24.08.2025 gegen 07:20 Uhr befanden sich ein 21-jähriger Mann aus Gerstungen sowie eine Gruppe aus vier weiteren, unbekannten Personen im Wartebereich des Eisenacher Bahnhofs.

Der 21-Jährige bat die Vierergruppe um etwas mehr Ruhe. In der Folge wurde der 21-Jährige von einer männlichen Person aus der Gruppe mehrmals geschlagen. Die Gruppe verließ dann den Bahnhof durch den Nordausgang. Der 21-jährige Mann wurde bei dem Vorfall verletzt und informierte die Polizei.

Wenn Sie Hinweise zu diesem Vorfall haben, können Sie diese gerne der Polizei Eisenach mitteilen. Sie erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 03691-261124. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Bezugsnummer handelt, die mit 0219997/2025 verknüpft ist.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Eisenach.

Aktuelles aus Wartburgkreis und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 24.08.2025 gegen 09:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.