Polizei-News Mannheim, 06.07.25: 50-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung mit Pfefferspray attackiert - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für ein aktuelles Gewaltdelikt in Mannheim. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / schulzfoto

Am Sonntag gegen 00:45 Uhr kam es im Bereich des Neumarktes zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde ein 50-Jähriger von mindestens vier Männern körperlich misshandelt. Es wird berichtet, dass eine Person Pfefferspray eingesetzt haben soll. Kurz vor Eintreffen der Polizei verteilten sich die Personen in unterschiedliche Richtungen. Der Grund der Auseinandersetzung ist Gegenstand der Ermittlungen.

Der 50-jährige Mann wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und suchte medizinische Hilfe.

Personen, die im Zusammenhang mit dem Vorfall möglicherweise sachdienliche Hinweise geben können, werden höflichst darum gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/3301-0 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mannheim.

Mannheim - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 06.07.2025 gegen 08:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.