Erstellt von - Uhr

"Die Bachelors": Wilde Sex-Nacht bei Bachelor Dennis: Mit IHR zerlegte er das Bett

Sex beim Bachelor! In der neunten Folge von "Die Bachelors" entführt Bachelor Dennis seine drei Herzdamen auf die Dream-Dates. Doch vor allem von einer Kandidatin kann er nicht die Finger lassen und verbringt eine heiße, hemmungslose Nacht mit ihr.

Bachelor Dennis und Kandidatin Katja. (Foto) Suche
Bachelor Dennis und Kandidatin Katja. Bild: RTL

Ein Mann, eine Gruppe liebeshungriger Frauen, rote Rosen: Jahr um Jahr war dies das immer gleiche Prinzip bei "Der Bachelor". 2024 änderte RTL die Spielregeln, holte sich gleich zwei einsame Junggesellen in die Kuppelshow und taufte das Ganze um in "Die Bachelors". Inzwischen sind die zwei Rosenkavaliere Dennis und Sebastian bereits bei den Dreamdates angekommen und entführen ihre jeweils drei Herzdamen in der neunten Folge von "Die Bachelors" an traumhafte Strände und atemberaubende Wasserfälle.

Achtung, Spoiler! Dieser Artikel enthält Informationen zur neunten Episode von "Die Bachelors", die erst am kommenden Mittwoch, 13.03.2023, im TV zu sehen sein wird und schon jetzt bei RTL+ abrufbar ist.

Sex bei "Die Bachelors": Bachelor Dennis und Kandidatin Katja wagen den nächsten Schritt

Vor allem Bachelor Dennis lässt bei den Dreamdates mit seinen drei Kandidatinnen Lissy, Katja und Rebecca nichts anbrennen. Mit jeder der drei Frauen verbringt der Rosenkavalier die Nacht, doch nur mit einer geht er einen Schritt weiter: In Folge neun von "Die Bachelors" kommt es zum ersten Sex der aktuellen Staffel.

Lesen Sie auch:

Bachelor Dennis und Katja haben Sex nach Dreamdate

Nachdem sich Bachelor Dennis und Kandidatin Katja von einem 40 Meter hohen Wasserfall abgeseilt haben, verbringen sie eine heiße, hemmungslose Nacht miteinander. "Dieses Erlebnis hat extrem zusammengeschweißt, und wir konnten gar nicht mehr die Finger voneinander lassen", verrät Bachelor Dennis. Was hinter verschlossenen Türen passierte, filmten die TV-Kameras zwar nicht, doch die Schilderungen von Dennis und Katja lassen erahnen, wie wild es zwischen den beiden hergegangen sein muss.

Bachelor Dennis packt über Sex-Nacht aus: "Das Bett haben wir gestern auch noch zerlegt"

"Die Nachbarn haben schon Beschwerde eingereicht", sagt Dennis verschmitzt zu Katja. "War wild! Das Bett haben wir gestern auch noch zerlegt." Auch Kandidatin Katja kann sich einen Kommentar nach dem Bachelor-Sex nicht verkneifen und erklärt im Interview mit dem TV-Produzenten: "Kannst dir ja deinen Teil denken ..." Doch nicht nur körperlich scheinen die beiden auf einer Wellenlänge zu schwimmen. "Meine Schutzmauer ist weg. Jetzt bin ich sehr warmherzig", verrät Katja.

"Die Bachelors": Welche Kandidatinnen nimmt Bachelor Dennis mit ins Finale?

Doch auch am Ende der Dreamdates musste sich Bachelor Dennis von einer Kandidatin verabschieden. Lissy schaffte es nicht ins "Die Bachelors"-Finale und musste ihre Koffer packen. Damit stehen Dennis' Sex-Gespielin Katja und Kandidatin Rebecca im Finale.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de/dpa

Themen: