Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cosimo Citiolo völlig verändert: "Wie ein defekter Roboter!" Zuschauer total entsetzt vom "Checker vom Neckar"

Beim großen Wiedersehen sorgte Ex-Dschungelcamper Cosimo Citiolo für blankes Entsetzen bei den Zuschauern. Einige erkennen den "Checker vom Neckar" gar nicht wieder. Zeigt er jetzt etwa sein wahres Gesicht?

Cosimo Citiolo zeigte sich beim großen Wiedersehen völlig verändert. (Foto) Suche
Cosimo Citiolo zeigte sich beim großen Wiedersehen völlig verändert. Bild: RTL / Stefan Thoyah

Nachdem Djamila Rowe zur Dschungelkönigin gekrönt wurde, fieberten die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Fans dem großen Wiedersehen entgegen. Zwar blieb die erhoffte Abrechnung mit Lucas Cordalis aus, doch dafür sorgte ein anderer Dschungelcamper für Entsetzen. Cosimo Citiolo sah sich schweren Vorwürfen gegenüber und stürmte schließlich sogar aus dem IBES-Baumhaus. Einige Zuschauer erkannten den einstigen DSDS-Kandidaten gar nicht wieder.

"Defekter Roboter!" Cosimo Citiolo schockt RTL-Zuschauer beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen

Auf Instagram übertreibt es Cosimo regelmäßig. Kein Foto geht ohne Bearbeitung raus. "Ich bearbeite sie so, wie ich gern aussehen würde: Geil und sexy", erklärt der 41-Jährige im RTL-Interview. Im Dschungelcamp zeigte der Sänger jedoch sein wahres Gesicht und begeisterte damit die Zuschauer.Doch kaum war er wieder in der Zivilisation, kehrte der "Checker vom Neckar" und damit auch die Beautyfilter zurück. Auch beim großen Wiedersehen legte er ein ganz anderes Verhalten an den Tag. Ein Schock für alle, die den einstigen DSDS-Kandidaten ins Herz geschlossen haben.

"Stellt euch vor, Cosimo wäre mal vermisst und man müsste mit solchen Bildern nach ihm suchen #ibes", schreibt ein Twitter-Nutzer. "Weiß gar nicht wie man sich selbst so belügen kann", heißt es in einem anderen Tweet. "Junge was ist mit Cosimo. Der zwinkert wie so ein defekter Roboter die ganze Zeit in die Kamera ich heule", meint ein Twitter-Nutzer. "Tatsächlich glaube ich sogar was da gerade über Cosimo gesagt wurde. Ich finde er wirkt heute wie ein komplett anderer Mensch", ist in einem Tweet zu lesen. "Is Cosimo auf Koks?! Der guckt wie so ne Bauchrednerpuppe, völlig wahnsinnig. Und dieses Schwäbeln ... why?! Creepy deluxe", fragt sich ein anderer Twitter-Nutzer.

"Vollstramm oder etwas verstrahlt!" Cosimo spielt sich auf - Twitter reagiert entsetzt

"Entweder ist Cosimo vollstramm oder er hat die radioaktive Kapsel gefunden und ist nun etwas verstrahlt....", befindet ein anderer Zuschauer auf Twitter. "Ich glaube im Camp war er real. In der Realität spielt er sich auf, macht auf total cool. Seine Instastory aktuell zeigt es. So 'cool' war er im Camp nicht. Kann mir schon gut vorstellen, dass er jetzt meint er ist wer und lässt sich gerne feiern und trinkt seinen Champagner", analysiert ein Tweet den "Checker vom Neckar".

"Die Sendezeit gebe ich euch nicht!" Cosimo stürmt beim großen Wiedersehen aus Baumhaus

Beim großen Wiedersehen kommt es dann zum großen Krach. "Als Cosimo gestern ins Versace gekommen ist, da hat er sein wahres Gesicht gezeigt", wirft Cecilia Asoro dem 41-Jährigen vor. "Ich hab es euch allen gesagt. Der Cosi hat es nicht lange ausgehalten." Der Reality-TV-Star erhebt schwere Vorwürfe gegenüber Cosimo. Angeblich habe er sich nicht nur gegenüber Djamilas Rowes Begleitung respektlos verhalten, sondern auch dem Produktionsteam. Als Papis Loveday den Vorwürfen zustimmt und seine Sichtweise erklärt, reicht es Cosimo jedoch. Er stürmt voller Wut aus dem Baumhaus und sagt: "Die Sendezeit gebe ich euch nicht."

Cosimo das "Riesenbaby"! Ex-Dschungelcamper rechnen mit "Checker vom Neckar" ab

Ich haben in den letzten zwei Wochen gesehen, wie die Leute im Camp Cosimo verarscht, beleidigt und belehrt haben. Im Gegenzug kann ich mich nicht erinnern, dass Cosimo jemanden gesagt hätte, dass er dumm ist, ein Clown, seine Tage hat, oder ähnliches. Sehr einseitig!", ist in einem Tweet zu lesen. "Auf der einen Seite fordert Papis selbst Toleranz, auf der anderen nennt er Cosimo ein fettes großes Baby. Sorry aber da bin ich dann auch raus #IBES", schreibt ein Twitter-Nutzer. "Riesenbaby war das wiederholte Mobbing im Camp gegenüber Cosimo", meint ein anderer. "Auf Englisch sagt man 'big fat baby'... was nichts mit den Gewicht zu hat. Da Deutsch nicht Papis Muttersprache ist, find ich kann man ihm das verzeihen", heißt es in einem weiteren Tweet.

Die komplette Folge können Sie noch einmal auf RTL+ sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: