Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Djamila Rowe unter Schock: "Widerliche Aussage!" Lucas Cordalis entsetzte Dschungelkönigin

Djamila Rowe steht unter Schock. Schuld daran ist ausgerechnet Dschungelcamp-Kollege Lucas Cordalis. Dieser hatte mit einem fragwürdigen Heim-Spruch für Zündstoff gesorgt. Djamila selbst bezeichnete die Aussagen über sie als "widerlich".

Auch Djamila Rowe ist enttäuscht von Lucas Cordalis. (Foto) Suche
Auch Djamila Rowe ist enttäuscht von Lucas Cordalis. Bild: RTL

Sie hat das geschafft, wovon andere Dschungelcamp-Stars nur träumen können. Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023. Nach ihrem IBES-Sieg, den sie sich im Finale mit 62,26 Prozent der Stimmen holte, packte Djamila bei der anschließenden Pressekonferenz über ihre Zeit im Dschungel aus. Dabei sprach sie nicht nur über ihren Botox-Entzug, sondern auch über Dschungel-Star Lucas Cordalis (55), der lediglich Dritter bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wurde.

Djamila Rowe packt über Botox-Entzug aus: So geht es für sie nach dem Dschungel weiter

Djamila selbst konnte ihren Sieg am tag nach dem Finale noch immer nicht fassen. "Ich bin am Anfang völlig überfordert gewesen mit dieser Situation", gesteht die 55-Jährige. Mittlerweile habe sie ihren Sieg langsam realisiert, sagt sie. Was sie sich in Zukunft von dem Titel "Dschungelkönigin" erhofft? "Ich hoffe, dass ich auch in meinem Alter vielleicht noch in dem einen oder anderen Format stattfinden kann. Ich glaube, ich habe gezeigt, dass man auch im Alter noch was reißen kann", so Djamila über ihre Zukunftspläne.

Djamila Rowe will sofort zum Beauty-Doc

Doch bevor sich Djamlia anderen Formaten zuwenden kann, geht es für die Visagistin erstmal zum Beauty-Doc. "Der nächste Termin beim Beauty-Doc muss ganz schnell funktionieren, weil Stirn bewegen geht so gar nicht", stellt Dschungelkönigin Djamila klar. "Ich glaube, die Hitze im Dschungel hat mit mein Botox rausgezogen", so die Theorie der 55-Jährigen. Spätestens zwei bis die Tage nach ihrer Ankunft in Deutschland wolle sie ihrem Botox-Spezialisten einen Besuch abstatten, verrät Djamila, die im Dschungel insgesamt sechs Kilo verloren hat.

Djamila Rowe entsetzt über Lucas Cordalis' Heim-Spruch

Dass am Ende tatsächlich Djamila Dschungelkönigin 2023 werden würde, damit hatte die gebürtige Berlinerin übrigens selbst nicht gerechnet. Sie hatte bis zuletzt geglaubt, dass sich Lucas Cordalis den Sieg holen würde. Zu diesem Zeitpunkt wusste sie jedoch noch nichts von Lucas Cordalis' heiß diskutierter Heim-Aussage. Zu Erinnerung: Lucas Cordalis wollte für seinen verstorbenen Vater Costa Dschungelkönig werden. Nachdem Djamila die Motivation von Lucas kritisiert hatte, konterte er im RTL-Dschungeltelefon: Djamila könne nichts von Dingen wie Familienehre verstehen, weil sie ja im Heim aufgewachsen sei. Bei der Pressekonferenz darauf angesprochen, reagierte Djamila Rowe sichtlich entsetzt. "Was? Davon weiß ich gar nix", erklärte Djamila. "Widerliche Aussage finde ich." Für sie ist nun klar, warum Lucas am Ende nicht gewinnen konnte. "Jetzt verstehe ich auch einige Reaktionen von den Menschen", erklärt Djamila kopfschüttelnd. Nach der schockierenden Enthüllung wolle sie in Zukunft keinen Kontakt mehr zu Lucas haben, stellt sie klar.

Ob da das letzte Wort bereits gesprochen ist? Vermutlich nicht! Es ist wohl davon auszugehen, dass es beim großen Wiedersehen am Montagabend um 20.15 Uhr bei RTL nochmal zur Aussprache kommt. Wir sind gespannt, wie Lucas dann reagieren wird.

Schon gelesen? Lucas Cordalis' Familie wittert miese RTL-Verschwörung nach Dschungel-Aus

Sie haben das Dschungelcamp 2023 verpasst? Kein Problem! Die komplette Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie nach der TV-Ausstrahlung bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: