Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Bauer sucht Frau" heute, Folge 10: Schock bei RTL-Kupplerin Inka Bause! Liebes-Aus bei diesen 3 BsF-Paaren

Schock für Inka Bause und ihre Fans: In der aktuellen Folge von "Bauer sucht Frau" erleben die Zuschauer und Zuschauerinnen gleich drei bittere Trennungen. Bei DIESEN BsF-Paaren hat es nicht gefunkt.

Bei Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta und Sascha hat es leider nicht gefunkt. Sie wollen Freunde bleiben. (Foto) Suche
Bei Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta und Sascha hat es leider nicht gefunkt. Sie wollen Freunde bleiben. Bild: RTL

In der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" bahnt sich eine echte Liebes-Flaute an. Gleich drei RTL-Bauern droht am Dienstagabend um 20.15 Uhr bei RTL (vorab zu sehen online bei RTL+) eine herbe Liebes-Klatsche. Diese BsF-Paare gehen nach der Hofwoche getrennte Wege.

"Bauer sucht Frau", Folge 10: Bei diesen BsF-Paaren hat es nicht gefunkt

Wochenlang hatten die Zuschauer und Zuschauerinnen mit Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta und "Bauer sucht Frau"-Sprücheklopfer Sascha mitgefiebert, um an Ende ihrer Geschichte eine bittere Enttäuschung zu erleben. Statt der großen Lieben fanden die beiden Turteltauben lediglich eine neue Freundschaft. Beide würden sich sehr mögen und hätten viel Spaß miteinander gehabt, so das gemeinsame Fazit von Loretta und Sascha, die auch in Zukunft in Kontakt bleiben wollen, allerdings ausschließlich als Freunde. Na besser als nichts, oder?

Nach Liebes-Flaute bei Loretta und Sascha! Auch Bi-Landwirt Michael K. bleibt vorerst Single

Getrennte Wege werden in Zukunft auch Bi-Landwirt Michael K. (28) und Jan Hendrik (42) gehen. Obwohl es zwischen den beiden Männern zunächst mächtig gefunkt hatte, wird es kein Happy End für die die beiden geben. Grund für das Liebes-Aus: eine dramatische Wendung am Rhein. "Ich habe Angst verletzt zu werden", hatte der 42-Jährige dem Fleckviehzüchter nach einer gemeinsamen Party-Nacht unter Tränen gestanden. Offenbar zu viel für Michael, der den Vorfall zunehmen als "erdrückend" wahrgenommen hatte und nun die Konsequenzen zieht. "Ich möchte nicht die Person sein, dass du bereust, alles aufgegeben zu haben. Ich glaube, es geht uns beiden besser, wenn wir unterschiedliche Wege in der Liebe gehen", so Michaels knallhartes Resümee. Michaels und Jan Hendriks gemeinsame Liebes-Reise ist damit beendet. Schade eigentlich.

Fleckviehzüchter Michael K. fühlt sich von Jan Hendrik "erdrückt". Er kann sich derzeit keine Beziehung mit ihm vorstellen. (Foto) Suche
Fleckviehzüchter Michael K. fühlt sich von Jan Hendrik "erdrückt". Er kann sich derzeit keine Beziehung mit ihm vorstellen. Bild: RTL

Kein Liebes-Glück für Schafhalter Tade

Auch Schafhalter Tade (26) beendet die Hofwoche als Single. Statt der großen Liebe hat der 26-Jährige eine Freundschaft dazugewonnen. "Ich habe heute gemerkt, dass wir uns super gut verstehen, aber ich denke, dass wir eher in die Richtung gute Freunde gehen", gesteht Hofdame Emely dem Landwirt, der darauf sichtlich überrascht reagiert. "Schade, dass nicht mehr draus geworden ist", kommentiert Tade das für ihn überraschende Liebes-Aus.

Schafhalter Tade ist sichtlich geschockt über Emelys Geständnis. Mehr als eine Freundschaft kann sie sich nicht mit dem Landwirt vorstellen. (Foto) Suche
Schafhalter Tade ist sichtlich geschockt über Emelys Geständnis. Mehr als eine Freundschaft kann sie sich nicht mit dem Landwirt vorstellen. Bild: RTL

Die Zeichen stehen auf Liebe! RTL-Bauer Theo überrascht mit neuer Hofdame

Mehr Glück scheint hingegen RTL-Bauer Theo zu haben. Der Viehwirt hatte beim Scheunenfest seine beiden Frauen abgewiesen und ist alleine nach Hause zurückgekehrt, nichts ahnend, dass er kurz daraufAndrea, die nur rund 30 Kilometer entfernt wohnt, kennenlernen würde. "Da freue ich mich riesig drüber. Wir kennen uns jetzt sechs Wochen und es passt einfach!", erklärt ein sichtlich strahlender Theo. Auch Andrea kann ihr Glück nicht fassen: "Wir sehen uns im Prinzip sieben Tage die Woche. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es jemanden gibt, bei dem es so harmoniert." Sieht fast so aus, als hätten sich die beiden gesucht und gefunden.

Viehwirt Theo scheint sein Liebesglück doch noch gefunden zu haben: Andrea heißt seine Auserwählte. (Foto) Suche
Viehwirt Theo scheint sein Liebesglück doch noch gefunden zu haben: Andrea heißt seine Auserwählte. Bild: RTL / Andreas Friese

Welche BsF-Paare 2022 sind nach der Hofwoche noch zusammen?

Wie es mit den übrigen "Bauer sucht Frau"-Paaren weitergeht, erfahren die Zuschauer und Zuschauerinnen am kommenden Montag, den 14.11.2022, um 20.15 Uhr bei RTL. Dann entscheidet sich endlich, wie es mit Ammenkuhhalter Jörg (49) und Patricia (40),Arne (31) und Antje und Heumilch- und Biobauer Martin (56) und Carola (54) weitergeht.

Lesen Sie auch zu Inka Bause: Liiert oder Single? Das geheime Liebesleben der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: