Erstellt von - Uhr

"ZDF-Fernsehgarten"-Vorschau: Letzte Party! Mit diesen Gästen lässt es Kiwi heute krachen

Ein letztes Mal Party auf dem Mainzer Lerchenberg: Andrea Kiewel lässt es am 25. September im "ZDF-Fernsehgarten" wieder krachen und verspricht eine "Schlagerparty". Diese Stars sind dabei.

Zum Saisonfinale schmeißt Andrea Kiewel im "ZDF Fernsehgarten" eine Schlagerparty. (Foto) Suche
Zum Saisonfinale schmeißt Andrea Kiewel im "ZDF Fernsehgarten" eine Schlagerparty. Bild: picture alliance/dpa/ZDF | Ralph Orlowski

Der "ZDF-Fernsehgarten" hat in diesem Jahr bereits für einige erinnerungswürdige und auch für viele beschämende Momente gesorgt. Wir erinnern uns noch gut an den Eklat um den Layla-Song, Andrea Kiewels Eisverkostung oder die Rock im Garten-Ausgabe. Doch die Sendung nähert sich ihrem Ende zu. Am 25. September kommt die letzte Ausgabe. Dort wird zum Abschluss noch einmal gefeiert.

"ZDF-Fernsehgarten" am 25.09.2022: Diese Gäste feiern mit Andrea Kiewel eine "Schlagerparty"

Ein letztes Mal schmeißt Andrea Kiewel auf dem Mainzer Lerchenberg eine Fete. Am 25. September steht der "ZDF-Fernsehgarten" unter dem Motto "Schlagerparty". Für Stimmung wollen sollen die Sänger vom Ballermann sorgen. Sie lösen ihren gewinn ein, nachdem sie zuletzt in der Mallorca-Ausgabe gewannen. Zuschauer:innen dürfen sich auf dann auf30 Minuten "Mallorca mal anders" freuen.

Auf der Gästeliste steht dieCrème de la crème der Schlagerstars. Auf der Bühne erwartet Kiwi am Sonntag die Höhner, Nicole, Ben Zucker, Karsten Walter und Marina Marx, Tim Toupet, Marry, Lorenz Büffel, Mickie Krause, Guildo Horn, Semino Rossi, Maria Voskania, Norman Langen und Eric Philippi. 

"ZDF-Fernsehgarten" am 25. September mit Kiwi live im TV und Live-Stream sehen

Wer sich den "ZDF-Fernsehgarten" nicht entgehen lassen will, sollte am Sonntag pünktlich um 12 Uhr einschalten. Das ZDF strahlt die Sendung wieder live aus und bietet parallel auch einen Live-Stream in seiner kostenlosen Mediathek an. Wer sich die Schlagersause aber nicht zwei Stunden lang angucken will, kann die Ausgabe in der Mediathek noch einmal sehen.

Alle Fans des "ZDF-Fernsehgarten" werden wohl die Show vermissen. Doch es ist nicht noch nicht wirklich Schluss. Am 2. Oktober geht der Fernsehgarten on-tour in Erfurt. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. 

/news.de

Themen: