Von news.de-Redakteurin - Uhr

"ZDF Fernsehgarten" am 28.08.2022: Playback-Panik! Zuschauer:innen fürchten Rock-Katastrophe bei Kiwi

E-Gitarren und Headbanging. Im "ZDF Fernsehgarten" wird am 28. August die Schlagermusik gegen Rock getauscht. Das bereitet einigen Fans vorab schon Sorgen. Droht bei Andrea Kiewel ein Rock-Desaster?

Andrea Kiewel lädt zum Rockkonzert im "ZDF Fernsehgarten". Zuschauer:innen haben jetzt schon Angst. (Foto) Suche
Andrea Kiewel lädt zum Rockkonzert im "ZDF Fernsehgarten". Zuschauer:innen haben jetzt schon Angst. Bild: picture alliance/dpa/ZDF | Ralph Orlowski

Heiter und teilweise verstörend finden einige Zuschauer:innen den "ZDF Fernsehgarten". Dass auf dem Mainzer Lerchenberg mal abgerockt wird, kann sich wohl niemand vorstellen. Doch am Sonntag, den 28.08., wird es laut, wenn Andrea Kiewel im ZDF zum Rockkonzert lädt.

"ZDF Fernsehgarten" am 28.08.2022: Kiwi rockt am Sonntag mit diesen Bands

Unter dem Motto "Rock im Garten" wird es am 28. August im "ZDF Fernsehgarten" "laut", "wild" und "verrückt". Für eine ordentliche Geräuschkulisse werden Doro,The Rasmus, Mando Diao, Blind Channel, Nanowar Of Steel, H.E.A.T, Saltatio Mortis, Smash Into Pieces, The Baseballs, Kissin' Dynamite, Visions Of Atlantis und Bonfire sorgen. Daneben gibt es Tipps für das perfekte Outfit vonAstrid Rudolph und von Dr. Yael Adler, wie die Haut das Event übersteht. Wäre das noch nicht genug durften sich Zuschauer:innen ein Video einsenden, indem sie abrocken. Wer überzeugt gewinnt Tickets für Wacken 2023. Wenn das mal nicht zum Einschalten animiert?

Playback-Katastrophe vorprogrammiert? Davor haben "ZDF Fernsehgarten"-Zuschauer Angst

Viele Zuschauer freuen sich schon auf den untypischen "ZDF Fernsehgarten" am Sonntag, wie sie auf Facebook mitteilen. "Wiegeil ich freue mich", "Endlich mal E-Gitarren" und "Wir rocken" das schreiben einige Nutzer:innen in der Kommentarspalte. Dass Blind Channel auftreten werden findet eine Frau "legendär". Doch sie sorgt sich auch: "bitte lasst sie Live singen". Wenn es nach einem User geht muss sie wohl mit Playback vorlieb nehmen. "Nein, es wird vollplayback gespielt, gerade gelesen!" Wo er das erfahren haben will, verrät er nicht. Wir sind gespannt, wie den Zuschauenden die neue Ausgabe gefällt. Das erfahren Sie wie immer hier auf news.de.

Lesen Sie auch:"Totentanz" und Gesangs-Horror! Ihn konnten die Zuschauer nicht ertragen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: