Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Virgin River"-Staffel 5: Dreharbeiten haben begonnen! Wie und wann geht es mit Mel und Jack weiter?

Nachschub für alle Fans von "Virgin River". Netflix hat den Serien-Hit um eine 5. Staffel verlängert. Wann die neuen Folgen erscheinen sollen, welche Stars wieder mit dabei sind und wie es mit Jack und Mel weitergeht, erfahren Sie hier.

Wie geht es in Staffel 5 mit Mel und Jack weiter? (Foto) Suche
Wie geht es in Staffel 5 mit Mel und Jack weiter? Bild: Netflix

Gerade erst ist die 4. Staffel von "Virgin River" beim Streaming-Gigant Netflix angelaufen. Da werden bereits Rufe nach der nächsten Staffel laut. Ob es tatsächlich eine 5. Staffel der beliebten Drama-Serie geben wird und wie es mit Mel (gespielt vonAlexandra Breckenridge) und Jack (Martin Henderson) weitergeht, erfahren Sie hier.

"Virgin River"-Staffel 5 bereits bestätigt: Wann erscheint die neue Staffel bei Netflix?

Die gute Nachricht vorweg: Netflix hat die 5. Staffel von "Virgin River" bereits im vergangenen Jahr bestätigt. Bis die Fans erfahren, wie es mit Mel und Jack in Zukunft weitergeht, müssen sie sich noch eine Weile gedulden. Die neuen Folgen werden frühestens im Sommer 2023 erwartet.

So viele neue "Virgin River"-Folgen wird es 2023 geben

Die bisherigen Staffeln von Virgin River enthielten jeweils 10 Episoden. In Staffel 4 gibt es nun sogar noch zwei zusätzliche Folgen. Es wird daher aktuell davon ausgegangen, dass Staffel 5 ebenfalls mindestens 12 Episoden enthalten soll, die jeweils ca. 42 Minuten dauern. Also jede Menge Zeit für noch mehr Drama und noch größere Gefühle.

Dreharbeiten zu Staffel 5 von "Virgin River" haben bereits begonnen

Fans können sich freuen. Wie mehrere Instagram-Posts der Hauptdarsteller zeigen, haben die Dreharbeiten zur 5. Staffel von "Virgin River" bereits begonnen. Bilder, die bei Instagram veröffentlicht wurden, zeigen die Darsteller während einer virtuellen Tischlesung. Und auch Jack-Darsteller Martin Henderson zeigte sich bereits am Set.

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass die Serie mit der 5. Staffel einen neuen Showrunner bekommt. Kein Geringerer als Patrick Sean Smith, der zuvor an Serien wie "Greek", "Supernatural" und "Chasing Life" gearbeitet, übernimmt ab sofort die Rolle des Serienmachers. Die Dreharbeiten zur kommenden Staffel finden abermals hauptsächlich in Kanada statt. Gedreht wird dabei vorrangig in der kanadischen Großstadt Vancouver und Umgebung.

"Virgin River"-Staffel 5 Besetzung: Diese Darsteller:innen sind wieder mit dabei

Obwohl Virgin River Staffel 4 gerade erst erschienen ist, scheint die Besetzung in Staffel 5 von "Virgin River" klar. Anhand des obigen Fotos, das die Schauspieler bei einer ersten Leserunde zeigt, können wir davon ausgehen, dass die folgenden Darsteller in Staffel 5 definitiv zurückkehren werden:

Alexandra Breckenridge als Mel Monroe
Martin Hendersonals Jack Sheridan
Annette O'Tooleals Hope McCrea
Tim Matheson als Dr. Vernon Mullins
Benjamin Hollingsworth als Dan Brady
Zibby Allen als Brie Sheridan
Gwynyth Walsh als Jo Ellen
Colin Lawrence als John 'Preacher' Middleton
Sarah Dugdale als Lizzie
Jenny Cooper als Joey Barnes
Nicola Cavendish als Connie
Chase Petriw als Christopher
Kai Bradbury als Denny Cutler
Marco Grazzini als Mike Valenzuela

Wir sind gespannt, welche neuen Darsteller und Darstellerinnen in" Virgin River"-Staffel 5 zu sehen sein werden.

Rätsel um Handlung! Darum geht's in Staffel 5 von "Virgin River"

Viel ist über die Handlung der kommenden 5. Staffel bislang nicht bekannt, da die neuen Folgen gerade erst angelaufen sind. Es ist jedoch zu erwarten, dass Mel und Jack auch in Staffel 5 im Mittelpunkt der Handlung stehen werden. Dann dürften die Zuschauer und Zuschauerinnen auch endlich erfahren, wie es mit den beiden weitergeht. Werden sie womöglich vor den Traualtar treten? Und wie geht es mit Mels Baby weiter? Aufklärung verspricht Staffel 5 von "Virgin River".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: