Uhr

"hart aber fair" gestern 06.06.2022: Programm-Aus für Frank Plasberg! Wann läuft die nächste Folge in der ARD?

Schock für Zuschauer! Am 06.06.2022 strahlte die ARD keine neue Ausgabe von "hart aber fair" aus. Wegen Änderungen wurde der Polittalk aus dem Programm gestrichen. Wann es eine neue Sendung gibt, erfahren Sie hier.

Frank Plasberg begrüßt sein Publikum am 13. Juni 2022 zu einer neuen Ausgabe von "hart aber fair". Bild: picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Normalerweise geht "hart aber fair" immer montags um 21 Uhr auf Sendung. Doch aktuell muss Frank Plasberg eine Pause einlegen. Der Polit-Talk fiel am 30.05.2022 aus - und auch am Pfingstmontag (06.06.2022) gab es keine neue Sendung zu sehen.

"hart aber fair"-Ausfall am 06.06.2022: Neuer "Tatort" verdrängen Frank Plasberg aus ARD-Programm

Am 30.Mai musste "hart aber fair" dem 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. weichen. Zur eigentlichen Sendezeit lief an diesem Abend die Dokumentation "Die Queen - Schicksalsjahre einer Königin". Zwar begann der Film bereits zur Primetime um 20.15 Uhr, doch mit einer Länge von 120 Minuten beanspruchte der Streifen den Sendeplatz des Polittalks. Doch damit nicht genug: Auch eine Woche später, an Pfingstmontag (06.06.2022), fiel "hart aber fair" aus. Dieses Mal wegen einer neuen Ausgabe des Kultkrimis "Tatort".

Nach TV-Aus am 06.06.2022: Wann gibt es neue Folgen von "hart aber fair"?

Nach zwei Wochen Zwangspause kehrt Frank Plasberg mit seinen Gästen am 13.06.2022 zurück. "Hart aber fair" läuft dann wieder zur gewohnten Sendezeit um 21 Uhr im TV-Programm der ARD. Welches Thema sich der Moderator an diesem Tag widmen wird und welche Gäste zu Wort kommen werden, steht steht noch nicht fest. Sobald es Informationen dazu gibt, erfahren Sie es hier auf news.de.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de