Erstellt von - Uhr

"Bauer sucht Frau": Trennungs-Schock! BsF-Traumpaar bestätigt Liebes-Aus

Zuschauer sind geschockt! Bauer Peter und seine Kerstin sind kein Paar mehr. Und dabei waren sie DAS Traumpaar der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau". Auf Instagram gab das Paar nun überraschend seine Trennung bekannt.

Kerstin und Peter haben sich getrennt. (Foto) Suche
Kerstin und Peter haben sich getrennt. Bild: RTL / friese.tv/Andreas Friese

Schock-Nachricht für alle Fans von "Bauer sucht Frau". In der vergangenen Staffel waren Ackerbauer Peter (26) und seine Kerstin (28) DAS Traumpaar schlechthin. Wochenlang hatten die Zuschauer ihre romantische Liebesgeschichte beim Sender RTL verfolgt. Doch nun ist schon wieder alles aus. Auf Instagram bestätigten Kerstin und Peter ihre Trennung.

"Bauer sucht Frau"-Schock: Peter und Kerstin haben sich getrennt

"Viele haben es schon vermutet und eigentlich war ich noch nicht bereit dafür, aber da schon spekuliert wird, werden wir es euch jetzt sagen: Ja, wir haben uns getrennt", heißt es in dem Statement, welches Peter und Kerstin am Mittwoch auf ihren Instagram-Accounts veröffentlichten. Schon seit Längerem war über eine mögliche Trennung der beiden spekuliert worden, nachdem sich Kerstin ohne ihren Landwirt im Urlaub präsentiert hatte.

Gründe für Trennung unklar: BsF-Paar bittet um Privatsphäre

Warum Peter und Kerstin nun getrennte Wege gehen, ist nicht bekannt. Beide bitten, ihre Privatsphäre zu respektieren, genauere Einzelheiten zum Grund der Trennung wollen sie nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Kennen und lieben gelernt hatten sich Peter und Kerstin in der 17. Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau".

Kerstin und Peter getrennt! Fans geschockt über Liebes-Aus

Fans des BsF-Paares reagierten geschockt auf das plötzliche Liebes-Aus. "Ihr wart sooooo süß zusammen fühl dich gedrückt!", kommentiert ein Fan Kerstins jüngsten Trennungs-Post. "Oh nein, Traumpaar" und "Oh nein, das kommt jetzt aber sehr überraschend. Echt schade. Wart so ein schönes Paar", zeigen sich auch diese Fans geschockt ob der überraschenden Trennung.

Wie steht es bei den anderen Bauern und ihren Hofdamen?

Wer wissen will, wie es den anderen BsF-Paaren der 17. Staffel ergangen ist, der sollte am Ostersonntag ab 17:30 Uhr auf RTL schalten. Dann verrät Inka Bause im Special "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?", wie es um Nils und Vanessa und Mathias und Sabrina steht. Sind sie noch zusammen oder ist auch ihre Liebe in die Brüche gegangen? Man darf gespannt sein. Am Ostermontag werden zudem alle 17 Kandidaten für die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" vorgestellt.

Bauer sucht Frau – deine Lieblingsserie jetzt auf RTL+ streamen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: