Erstellt von - Uhr

"Bauer sucht Frau": Ganz ohne Inka Bause! TV-Bauer Björn hat sich verknallt

Bei "Bauer sucht Frau" wollte Björn Diefenbach eine neue Liebe finden. Doch zwischen ihm und einer seiner zwei Auserwählten wollte es während der Hofwoche in der RTL-Kuppelshow einfach nicht funken. Dafür hat sich der TV-Bauer nun ganz ohne Inka Bause verknallt.

Bei "Bauer sucht Frau" fand Pferdeflüsterer Björn nicht die große Liebe. (Foto) Suche
Bei "Bauer sucht Frau" fand Pferdeflüsterer Björn nicht die große Liebe. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Unzählige TV-Bauern hat Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" bereits erfolgreich verkuppelt. Björn Diefenbach aus dem Westerwald gehörte leider nicht dazu. Zwar erhielt der Pferdeflüsterer bei der diesjährigen BsF-Staffel die meisten Bewerbungen, doch bei der Hofwoche funkte es weder mit Dani noch mit Katrin.

Björn Diefenbach verlässt "Bauer sucht Frau" ohne neue Freundin

"Wenn Du zwei Frauen gerade kennenlernst und Dich dabei so auf dem Präsentierteller fühlst, ist das nicht einfach", verrät der Frauenschwarm im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn ich nur eine Frau eingeladen hätte. Dann wären wir uns vielleicht eher näher gekommen. Zu dritt kommst Du gar nicht so leicht in eine romantische Stimmung."

TV-Bauer Björn Diefenbach bereut "Bauer sucht Frau"-Teilnahme nicht

Seine Teilnahme bei der RTL-Show habe er dennoch nicht bereut. "Ich habe mir erhofft, mit einer neuen Freundin hier rauszugehen. Das ist leider nicht passiert. Ich habe aber trotzdem viele neue Leute kennengelernt. Deshalb gehe ich da nicht mit einem blöden Gefühl raus, auch wenn's mit der Liebe nicht geklappt hat."

"Bauer sucht Frau"-Star Björn ist verknallt

Doch nun scheint es so, dass TV-Bauer Björn doch noch die Richtige gefunden haben könnte. Abseits der TV-Kameras und ganz ohne Inka Bause. Im "Bild"-Interview verrät der 32-Jährige, dass er jemanden kennengelernt habe. "Eine Juristin aus Köln. Das ist noch ganz frisch, wir haben uns erst ein paar Mal getroffen und schreiben viel." Kennengelernt haben sie sich beim Feiern in Köln und sogar auf seinem Pferdehof im Westerwald habe sie ihn bereits besucht.

TV-Bauer Björn über seine Neue: "Sie ist sehr edel – also nicht so leicht zu haben"

Nun will es Björn Diefenbach locker angehen. Ob sie DIE Eine sein könnte, weiß er aktuell noch nicht. "Es ist noch offen, was daraus wird. Sie ist sehr edel – also nicht so leicht zu haben ...", so der "Bauer sucht Frau"-Liebling im "Bild"-Interview.

Lesen Sie auch:DIESE BsF-Paare sind nach der Hofwoche noch zusammen

Die aktuelle "Bauer sucht Frau"-Staffel im Stream bei RTL+ sehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: