Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Bauer sucht Frau"-Spoiler 2021: DIESE BsF-Paare sind nach der Hofwoche noch zusammen

Die aktuelle "Bauer sucht Frau"-Staffel ist noch nicht einmal zu Ende, da wird bereits fleißig spekuliert, welche Paare auch nach der Hofwoche noch zusammen sind. Hier gibt es die ersten Auflösungen im großen BsF-Liebes-Rätsel.

Kerstin und Bauer Peter sind nach der Hofwoche offiziell ein Paar. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Mit großen Schritten nähert sich die aktuelle "Bauer sucht Frau"-Staffel dem Ende entgegen. Die wohl wichtigste Frage dabei: Welche Paare sind auch nach der Hofwoche noch zusammen? Einen ersten Hinweis beim großen Liebes-Rätselraten liefert die kommende Folge der RTL-Kuppelshow, ausgestrahlt an diesem Montag, dem 29.11.2021.

+++ Wir haben uns die neueste Folge von "Bauer sucht Frau" beim Streaming-Dienst RTL+ bereits vorab angesehen. Wenn Sie nicht wissen wollen, welche Paare sich auch nach der Hofwoche weiter kennenlernen wollen, dann sollten Sie jetzt nicht weiterlesen. +++

"Bauer sucht Frau" 2021: Welche Paare sind nach der Hofwoche zusammen?

Es hat sich ja bereits abgezeichnet: Für Ackerbauer Peter und Hofdame Kerstin endet die Hofwoche mit einem Happy End. Auch nach dem Ende von "Bauer sucht Frau" haben sich der Landwirt und die Blondine jedes Wochenende gesehen. Stolz erklärt Peter: "Wir sind offiziell ein Paar." Und auch Kerstins Augen strahlen, wenn sie von ihrem Peter spricht: "Es ist schon so ein vertrautes Gefühl mit Peter und mit.", gesteht sie vor der RTL-Kamera. Ein Umzug auf Peters Hof sei trotz großer Gefühle aber noch nicht geplant.

Peter und Kerstin sind offiziell ein Paar - Auch Hubert und Andrea wollen sich wiedersehen

Gefunkt hat es anscheinend nicht nur bei Peter und Kerstin. Auch bei Bienenzüchter Hubert hat Inka Bause mit Hofdame Andrea offenbar voll ins Schwarze getroffen. Nachdem Andrea dem Landwirt ihre Gefühle zunächst mit einer selbstgemachten Mousse au Chocolat offenbart, überrascht sie der Bauer kurz darauf mit einem romantischen Picknick auf seinem Heuboden. "Wenn ich in Andreas Augen gucke, dann ist das einfach ein Strahlen, das alles ausmacht. Du lässt mein Herz höherschlagen", lässt Hubert seine Auserwählte wissen. Beide wollen sich auch nach der Hofwoche weiter kennenlernen. Was daraus wird, sollte das abschließende Scheunenfest zeigen.

Finden auch Andrea und Bienenzüchter Hubert ihr Liebes-Glück? Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Bio-Bauer Mathias und Sabrina: Hat es zwischen den beiden gefunkt?

Ebenfalls mit reichlich Schmetterlingen im Bauch ließ die Hofwoche Bio-Bauer Mathias zurück, der zum Abschluss eine Gesichtsbehandlung von Sabrina bekommt. Der revanchiert sich kurzerhand mit einem romantischen Geburtstags-Picknick. Doch können die beiden eine Beziehung führen, obwohl sie 750 Kilometer trennen? Zumindest geben die beiden Turteltauben ihrer Liebe eine Chance. Auch Mathias und Sabrina wollen sich nach der Hofwoche wiedersehen.

Kosmetikerin Sabrina und Mathias wollen sich weiterkennenlernen. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Liebes-Glück auch für Mutterkuhhalter Nils und Vanessa?

Erfolg beim zweiten Versuch für Mutterkuhhalter Nils: Mit Hofdame Vanessa scheint sich für den Landwirt nun doch noch ein Happy End anzukündigen. Nicht nur Blondine Vanessa hat bereits ein "Kribbeln im Bauch". "Ich habe auch starke Gefühle für dich entwickelt", gesteht Nils. "Ich kann die Gefühle zu Vanessa nicht beschreiben, weil es einfach zu viele sind.", wird Nils schließlich noch konkreter. Trotz 300 Kilometer Entfernung wollen sie ihrer Beziehung eine Chance geben. Ob es für die große Liebe reicht, muss sich erst zeigen.

Liebes-Frust für Bauer Olaf! Bettina erteilt ihm eine Abfuhr

Und wie endet die Liebes-Suche für "Bauer sucht Frau"-Kandidat Olaf? Obwohl sich Olaf und Bettina anscheinend gut verstehen, ist der Funke nicht übergesprungen. Zumindest sieht das Bettina so. Sie erklärt dem Landwirt, dass sie in ihm einen guten Freund gefunden habe, jedoch keine neue Liebe. Olaf hingegen hätte sich gewünscht, dass man sich verliebt. Vielleicht hat er beim abschließenden Scheunenfest ja mehr Glück. Wir drücken ihm die Daumen.

"Bauer sucht Frau"-Finale: Bei diesen Paaren stehen die Zeichen auf Trennung - Bauer Dirk droht Knallhart-Abrechnung

Apropos Scheunenfest. Da wären ja auch noch Bauer Enno und Kim sowie Landwirt Matze und Eyleen. Auch diese beiden Paare waren sich nach der Hofwoche eigentlich einig: Alle vier wollten der Liebe eine Chance geben. Doch ein erster Blick in die Vorschau auf das bevorstehende Abschluss-Scheunenfest lässt vermuten: Hier läuft nicht alles nach Plan. Die Stimmung zwischen Matze und Eyleen scheint äußerst angespannt. "Ja, ich dachte mir auch, was ist das für ein undankbares Arschloch?", erklärt Eyleen im Gespräch mit Inka Bause. Was ist nach der Hofwoche vorgefallen? Und wie geht es zwischen Milchbauer Enno und Kim weiter? Auch bei ihnen zeichnet sich eine waschechte Krise an. "Nach der Hofwoche kam dann der Anruf von ihm. Ich war stinksauer danach", erklärt eine sichtlich wütende Kim. Was genau bei den Paaren vorgefallen ist, erfahren die Zuschauer im großen Finale von "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen", welches am 30. November in zwei Teilen ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Ebenfalls im großen "Bauer sucht Frau"-Finale heftig unter Beschuss: Skandal-Bauer Dirk, der zwei Hofdamen vergrault hatte. Er wird gleich von zwei Frauen in die Mangel genommen.

Lesen Sie auch: Sex-Flaute nach Durststrecke beendet - Kult-Schäfer Heinrich zückt den Pinsel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de