Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Bauer sucht Frau"-Finale 2021: DIESE Paare haben im TV die große Liebe gefunden

Beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen kommen die RTL-Bauern und ihre Frauen noch mal zusammen – und es wird spannend. Bei wem ist die Liebe nach der Hofwoche gewachsen und bei wem herrscht Funkstille? Wir klären auf!

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause vollbrachte auch in dieser Staffel wahre Liebes-Wunder. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Spannende neun Folgen von "Bauer sucht Frau" liegen hinter uns. Am Dienstagabend (RTL, 20.15 Uhr) ist es nun endlich so weit: Mit dem abschließenden Scheunenfest nimmt die aktuelle BsF-Staffel nun ihr Ende. Im großen Finale erfahren die Zuschauer endlich, wer bei "Bauer sucht Frau" tatsächlich die große Liebe gefunden hat.

+++ Vorsicht, Spoiler! Wir haben uns "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen" bereits vorab bei RTL+ angesehen und verraten Ihnen, welche Paar auch heute noch zusammen sind. +++

"Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen": Diese drei Paare fanden ihr Liebes-Glück

In diesem Jahr hat BsF-Moderatorin Inka Bause ganze Arbeit geleistet. Gleich drei Paare fanden dank "Bauer sucht Frau" zusammen. Abgesehen von Bauer Peter und seiner Kerstin, die sich bereits gegenseitig ihre Liebe gestanden, fanden auch Bauer Mathias und Kosmetikerin Sabrina ihr Liebes-Glück - und das trotz 800 Kilometer Entfernung. "Es läuft ja im Moment richtig gut", erklärt Sabrina. "Aber die Entfernung kann man nicht auf ewig machen und dann werden wir schon irgendwann schauen, dass ich zu Mathias ziehe!" Auch bei Mutterkuhhalter Nils stehen die Zeichen auf Liebe. Er erschien gemeinsam mit Blondine Vanessa beim Scheunenfest. "Vanessa ist meine Traumfrau", verkündet Nils glücklich. "Ich würde sie schon gerne heiraten und eine Familie gründen."

So ging es für Bauer Olaf und Bäuerin Lara weiter

Ein Happy End gab es am Ende auch für Bauer Olaf und Landwirtin Lara. Obwohl die beiden während ihrer Hofwochen weniger Glück hatten, haben auch sie eigenen Angaben zufolge ihr persönliches Glück gefunden. Wie Olaf während des Scheunenfests verrät, sei aus seiner Freundschaft Plus mittlerweile eine echte Beziehung geworden. Und das nur dank "Bauer sucht Frau". Erst dadurch habe Olafs Freundin gemerkt, dass sie tiefere Gefühle für Olaf hegt. Auch Pferdewirtin Lara erhielt nach der Ausstrahlung von "Bauer sucht Frau" eine weitere Chance auf die große Liebe. "Es hat sich eine Frau bei mir gemeldet, die mich Pfingsten bei RTL gesehen hatte. Sie hat sich erst nicht getraut zu schreiben, dann doch und dann kam eins zum anderen. Wir sind jetzt zusammen und sie reitet sogar selbst!", verrät Lara freudestrahlend im Gespräch mit Inka Bause.

Kommt Björn in Begleitung zum Scheunenfest?

Und wie ging es nach der Hofwoche für Frauen-Schwarm Björn weiter? Auch er habe "inzwischen jemanden kennengelernt", verrät er im Gespräch mit Inka Bause. "Das könnte was werden", so der Bauer und Musiker. Mit seinen beiden Hofdamen Dani und Kathrin versteht er sich nach wie vor gut.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Dirk baggert jetzt Elisabeth an

Er ist der Skandal-Kandidat der 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel: Bauer Dirk. Nachdem erst Saskia und dann die von ihm nachgeholte Sophie schnell wieder das Weite suchten, versucht Dirk beim Scheunenfest nun erneut sein Glück. Seine Auserwählte: Elisabeth, seine dritte Scheunenfest-Dame. Sie stünden in regem Kontakt, verrät der Schafbauer. Bein Scheunenfest fasst sich Dirk schließlich ein Herz und fragt: "Würdest du mir noch eine Chance geben?" Elisabeth strahlt: "Sonst würde ich hier heute nicht stehen!"

"Bauer sucht Frau": Bei diesen Bauern hat es mit der Liebe nicht geklappt

Leider ohne eine neue Partnerin blieben hingegen Bauer Torsten, Bienenzüchter Hubert, Milchbauer Enno sowie Kuh- und Schweinehalter Mike. Hoffnung besteht hingegen noch bei Bauer Mathias (Matze) und Hofdame Eyleen. Allerdings ließ RTL offen, ob sich die beiden nach einem Streit wieder versöhnen konnten. "Ja, da sind Hopfen und Malz noch nicht verloren!", zeigte sich Matze am Ende der Kuppel-Show noch hoffnungsvoll.

Die aktuelle "Bauer sucht Frau"-Staffel im Stream bei RTL+ sehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de