Von news.de-Redakteur - Uhr

GZSZ-Schock-Vorschau: Todes-Angst bei Jo Gerner! Stirbt SIE den Serien-Tod?

Achtung, Spoiler! Bei der RTL-Soap "Gute Zeiten , schlechte Zeiten" kann es ganz schnell gehen. Heute noch kerngesund, morgen plötzlich im Krankenhaus. Muss Jo Gerner nach Sohn Dominik jetzt auch noch einen weiteren Verlust hinnehmen?

Johanna (Charlott Reschke, l.) landet im Krankenhaus. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Müssen sich Fans der RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (kurz: GZSZ) auf den nächsten Serien-Tod einstellen? Zumindest schlagen bei Wolfgang Bahros Kult-Figur Jo Gerner in der Serie am Dienstagabend, dem 16. November, sämtliche Alarmglocken. Und vielleicht kommen auch bei dem einen oder anderen "Gute Zeiten"-Stammzuschauer traurige Erinnerungen wieder hoch. Dabei hat es der GZSZ-Anwalt aktuell schon nicht leicht. Erst droht seiner Frau Yvonne (Gisa Zach) die Blindheit, er selbst könnte bald im Knast landen und nun auch noch DAS. Töchterchen Johanna (Charlott Reschke) ist in Gefahr!

Wer keinen GZSZ-Spoiler sehen möchte, sollte an dieser Stelle NICHT weiterlesen. Alle aktuellen und vergangenen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Episoden sehen Sie übrigens beim Streamingdienst "RTL+".

GZSZ-Vorschau für November aktuell: Todesangst! Droht Jo Gerner ein schwerer Verlust?

Der RTL-Programmvorschau lässt sich Dramatisches für die kommende Woche entnehmen. Gerner-Töchterchen Johanna ist nach ihren schlimmen Missbrauchs- und Mobbing-Erfahrungen gerade auf dem Weg in ein "normaleres" Leben, da schlittert sie schon wieder in die nächste Katastrophe. Von ihrem Vater ermutigt, "wieder am Leben teilzuhaben"[...], gibt sich Johanna einen Ruck und geht mit ihrer Freundin" auf eine Party. "Doch dann kippt ihre Stimmung und sie will nur noch nach Hause", heißt es bei RTL. Der Rückweg endet nach einem Motorradunfall im Krankenhaus - und Jo Gerner hat wieder einmal Todesangst.

Lesen Sie auch: Fans unter Schock! Valentina Pahde verlässt den Kiez

GZSZ-Tod bleibt unvergessen: Jo Gerner verlor schon einmal ein Kind

GZSZ-Junkies werden sich erinnern. Gerner verlor schon einmal ein Kind durch einen Motorrad-Crash. Im Dezember 2014 stirbt Raúl Richter in der Rolle als Gerner-Sohn Dominik Gundlach den Serien-Tod. Kein Wunder, dass sich Jo Gerner sofort an seinen schlimmen Verlust erinnert fühlt. Droht Johanna nun tatsächlich ein ähnliches Schicksal? Nein! "Gute Zeiten"-Fans können aufatmen. Die Teenie-Tochter ist auch weiterhin im GZSZ-Kiez zu sehen und bald wieder wohlauf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de