Von news.de-Redakteurin - Uhr

Giovanni Zarrella: DIESER "Wetten, dass..?"-Auftritt sorgt bei ZDF-Zuschauern für Gelächter

Für Giovanni Zarrella ging am Samstagabend ein Traum in Erfüllung: Bei "Wetten, dass..?" durfte er live von der Außenwette moderieren. Bei einigen ZDF-Zuschauern sorgte sein Auftritt für reichlich Spott. Andere wiederum sehen in ihm bereits den neuen "Wetten, dass..?"-Moderator.

Wird Giovanni Zarrella der neue "Wetten, dass..?"-Moderator? Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Giovanni Zarrella hat eine neue Passion gefunden. Neben der Musik, die ihn bereits seit seiner Kindheit begleitet, scheint nun das Moderieren seine neue Leidenschaft zu sein. Mit dem ZDF hat er bereits einen Sender gefunden, der seine Träume unterstützt, denn hier bekam er sogar seine eigene Show, die "Giovanni Zarrella Show".

Giovanni Zarrella floppt bei ZDF-Zuschauern mit "Giovanni Zarrella Show"

Doch wir erinnern uns: Das Publikum konnte er mit seiner Auftaktsendung Mitte September nicht vollends von seinem Moderationstalent überzeugen. Vielmehr forderten die Zuschauer, dass der Moderator nach nur einer Sendung ersetzt wird und zwar durch seinen eigenen Vater Bruno Zarrella. Nachdem das Vater-Sohn-Gespann gemeinsam auf der Bühne stand und sein Gesangstalent zum Besten gegeben hatte, wollten die Fans, dass Vater Bruno Giovannis Job direkt übernimmt. Doch an dieser Stelle musste man Nachsicht walten lassen, schließlich ist das Moderieren Neuland für den ehemaligen Bro'Sis-Star und es gibt für ihn noch jede Menge zu lernen.

Giovanni Zarrella als Moderator bei "Wetten, dass..?" im Einsatz

Bevor es nun am kommenden Woche erneut Ernst wird für den Schlagerstar und er mit der zweiten Ausgabe seiner"Giovanni Zarrella Show" auf Sendung geht, durfte er beiThomas Gottschalks "Wetten, dass..?"-Neuauflage live von der Außenwette berichten. Für den Sänger ging damit ein Traum in Erfüllung, wie er auf Instagram verriet. "Als Kind habe ich mich hinter die Couch geschlichen um WETTEN DASS..? bis zum Ende anzusehen. Heute darf ich ein Teil davon sein. Das macht mich sehr demütig und glücklich", schrieb der Ehemann vonJana Ina Zarrella vor Beginn der Sendung auf Instagram.

Giovanni Zarrella verspottet auf Twitter für "Wetten, dass..?"-Auftritt

Doch seine Freude teilten weiß Gott nicht alle ZDF-Zuschauer. Auf Twitter wurde der Moderator während der Sendung verspottet unter anderem aufgrund seiner künstlichen Lache und seiner eigenen Show. ""HAHAHA!!!" Giovanni Zarrella - er hat künstliche Lache erfunden. Isso! #Wettendass #Zarrella", amüsierte sich ein ZDF-Zuschauer. Andere Nutzer meinten sogar zu sehen, dass auch Joko und Klaas, die als Gäste auf der "Wetten, dass..?"-Couch Platz genommen hatten, den Sänger auslachten. "Wie sich Klaas hinten kaputtlachte, als Tommy "Die Giovanni Zarrella Show" ankündigte. Gold. #Wettendass", twitterte dieser Zuschauer.

Beerbt Giovanni Zarrella Thomas Gottschalk als "Wetten, dass..?"-Moderator?

Andere Zuschauer wiederum waren nach Giovannis Auftritt davon überzeugt, dass er Thomas Gottschalk beerbt und der neue "Wetten, dass..?"-Moderator wird. "Ich lege mich fest: Giovanni Zarrella wird der neue Moderator von #Wettendass" und "Morgen verkündet das ZDF dann, dass Giovanni neuer #Wettendass Moderator wird" waren sich diese beiden ZDF-Zuschauer einig. Gottschalk selbst sah sich während der Show ebenfalls mit spöttischen Kommentaren im Netz konfrontiert. "Seit wann lispelt Thomas Gottschalk?! #Wettendass", brachte es eine Twitter-Userin auf den Punkt.

Übrigens: Auch Schlagerstar Helene Fischer war am Samstagabend zu Gast und zeigte sich nicht nur mit wachsendem Babybauch sondern auch sehr emotional. Bei der Schlagerqueen kullerten doch tatsächlich Tränen bei ihrem TV-Comeback.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de