Von news.de-Redakteur - 03.08.2020, 09.07 Uhr

Francesca Farago oben ohne: HIER überlässt sie NICHTS der Fantasie

Im Netz gibt "Too Hot To Handle"-Star Francesca Farago bekanntlich ordentlich Gas. Nach einem reichlich offenherzigen Oben-ohne-Bild diskutieren ihre Fans jetzt darüber, ob Frankie demnächst bei Only Fans zu sehen sein wird.

Francesca Farago heizt ihren Fans im Netz ein. Bild: Screenshot Instagram [@francescafarago] SCREEN

Als wenn es aktuell noch nicht heiß genug wäre, legt TV-Star Francesca Farago noch einen drauf und lässt das Thermometer mit ihrem neuesten Schnappschuss beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram noch einmal ordentlich in die Höhe schießen. Sexy Posts sind wir von der "Too Hot To Handle"-Schönheit ja durchaus gewöhnt, doch sattsehen können sich die Fans an ihrem kurvigen Körper anscheinend nicht. Und vielleicht gibt es demnächst Francesca Farago in nie dagewesener Hülle und Fülle für alle Fans, die ihren Blick gar nicht mehr abwenden können und wollen.

Francesca Farago halbnackt: Oben ohne BH auf Foto bei Instagram

Als Kommentar zu seinem neuesten Instagram-Bild erklärt der Netflix-Star seinen Fans, dass er aktuell darüber nachdenken würde, eine neue Webseite zu starten, um noch mehr Content in Form von Videos und Bilder mit ihnen teilen zu können. Die Frage, wer da zuschauen würde, hätte Francesca Farago gar nicht zu stellen brauchen. Die Reaktionen überschlagen sich förmlich. Allerdings hat Frankie das natürlich auch wieder einmal besonders clever verpackt beziehungsweise ausgepackt. Denn auf ihrem fulminanten Foto hat sie den BH gleich weggelassen.

Francesca Farago demnächst nackt bei Only Fans im Netz?

Als halbnacktes Resultat zeigt sich Francesca Farago mit weit geöffneter Bluse und gibt so einen immensen Blick auf ihre Brüste frei. Ganz schön freizügig, liebe Francesca! Übrigens: An einen Only-Fans-Account hat Francesca Farago da nicht gedacht, wie sie in einem weiteren Kommentar auf Nachfrage einiger Fans klarstellt. Der kostenpflichtige Webdienst wird als "nacktere Version" von Instagram betrachtet, weil erotische beziehungsweise pornografische Inhalte großzügig zugelassen werden.

Wer gar nicht genug von Francesca Farago bekommen kann, dem sei ein Blick in ihre Instagram-Story (hier) angeraten. Zuletzt zeigte sie sich dort in einem Hauch von NICHTS bei diversen Foto-Shootings (siehe Bild).

Sie sehen den Instagram-Post von Francesca Farago nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser