Von news.de-Redakteurin - 23.07.2020, 15.08 Uhr

Francesca Farago: Oberteil vergessen? Netflix-Star lässt nicht nur Ex Harry schwitzen

Das "Too Hot To Handle"-Traumpaar ist Geschichte. Harry Jowsey trennte sich von Francesca Farago. Mit einem prallen Halbnackt-Foto schlägt die 26-Jährige auf Instagram zur Überraschung ihrer Fans gefühlvolle Töne an. Harry, du verpasst was!

Francesca Farago und Harry Jowsey: Das "Too Hot To Handle"-Traumpaar ist seit Wochen Geschichte. Bild: Ana Cristina Blumenkron/Netflix

Heiß, heißer, Francesca Farago: Die 26-jährige Influencerin weiß genau, welche Knöpfchen sie drücken muss, um ihre Follower in Aufruhr zu versetzen. Nachdem sie halbnackt schwarze Schnürstiefel auf Instagram beworben hat, fackelt der "Too Hot To Handle"-Star nun erneut das Netz ab.

Oben-ohne-Kracher! Francesca Farago posiert halbnackt vor Kamera

Auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk Instagram präsentiert sich Francesca Farago auf drei Schnappschüssen von ihrer Schokoladenseite. Das ist auch gar nicht schwer, denn der Netflix-Star posiert nur mit einer schwarzen Jeansshorts vor der Kamera. Vor ihre entblößten Brüste hält sie schützend ihre Arme. Dazu ein sehnsüchtiger Blick und der Puls ihrer Bewunderer schnellt blitzschnell in die Höhe. Doch in der oberflächlichen Instagram-Welt schlägt Francesca Farago plötzlich ungewohnt tiefsinnige Töne an. "Do you think of me too?", fragt die 26-Jährige in ihrem neuesten Instagram-Posting. An wen denkt der "Too Hot To Handle"-Star?

Neue Liebe oder Herzschmerz? Trauert Francesca Farago ihrem Ex-Freund Harry Jowsey hinterher?

In der Netflix-Datingshow schien Francesca Farago mit Harry Jowsey die Liebe fürs Leben gefunden zu haben. Doch vor wenigen Wochen trennte sich der Australier von der Kanadierin. Kurz danach gab er sogar zu, dass er nur aus PR-Gründen eine Beziehung mit der 26-Jährigen führte. Ob sie den 22-Jährigen vermisst, ist unklar. Angeblich soll Francesca Farago derzeit einen US-Schauspieler daten.

Doch auch ihre Fans reagieren auf die Frage der Netflix-Beauty. "We all know that certain someone who does ..." (auf Deutsch: "Wir alle kennen diesen bestimmten Menschen, der das tut"), heißt es in einem Kommentar."ur missing out bro", (auf Deutsch: "Du verpasst was, Bruder"), meint ein anderer und markiert Harry Jowsey.

Francesca Faragos knackige Kurven bringen Fans um den Verstand

Bei den halbnackten Schnappschüssen verkommt die Caption für viele Instagram-Nutzer jedoch völlig zur Nebensache. Sie haben nur Augen für die knackigen Kurven von Francesca Farago. "u truly are a beautiful inspiration i'm so happy ur parents didn't use protection" (auf Deutsch: "Du bist wirklich eine schöne Inspiration. Ich bin so glücklich, dass deine Eltern nicht verhütet haben"), schreibt ein Fan des Netflix-Stars in die Kommentarspalte. Dem kann man bei diesem Anblick nur zustimmen.

Sie können das Instagram-Foto von Francesca Farago nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Trennungs-Drama! DIESE knackigen Rundungen sind wieder zu haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser