Von news.de-Redakteur - 25.07.2020, 07.10 Uhr

Francesca Farago oben ohne: Waschmaschine kaputt? Hier lässt sie ihr Oberteil einfach weg

Oberteile werden bekanntlich ja völlig überschätzt. Kann man also bedenkenlos weglassen. Oder ist bei "Too Hot To Handle"-Star Francesca Farago vielleicht die Waschmaschine defekt? Auf jeden Fall wurde die Kanadierin hier ziemlich luftig erwischt.

Hat Francesca Farago etwa ihr Oberteil vergessen? Bild: Netflix

In Hollywood, Kalifornien, darf man sich als Prominenter stets über angenehme Temperaturen freuen. Ein gigantischer Vorteil: Man kann sich luftig und locker kleiden. Ein gigantischer Nachteil: Falls man erkannt wird, schießt garantiert jemand ein Foto und man hat unter Umständen zu viel Aufmerksamkeit erzeugt, obwohl man das gar nicht wollte. Francesca Farago, TV-Beauty aus dem Netflix-Hit "Too Hot To Handle", dürften diese Überlegungen allerdings völlig schnuppe sein. Zu viel Aufmerksamkeit kann es ihrer Ansicht nach doch gar nicht geben.

Francesca Farago oben ohne Shirt in freier Wildbahn: War die Waschmaschine kaputt?

Als Influencerin freut sie sich stets darüber, wahrgenommen zu werden. Und wenn man sich SO in freier Wildbahn präsentiert, ist das so sicher wie das Amen in der Kirche oder in diesem Fall das "Oh My God" im Reality-TV. Auf ein Oberteil hat Francesca Farago auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss jedenfalls verzichtet. Da stellt sich doch die Frage: Hat der THTH-Star wieder einmal das Oberteil vergessen, nichts im Schrank gefunden oder war vielleicht die Waschmaschine kaputt? Möglicherweise wurde die Kanadierin sogar ausgeraubt, immerhin fehlen ihr auch noch die Schuhe an den Füßen.

Francesca Farago fallen die Brüste fast aus dem BH

Letzteres ist wohl eher unwahrscheinlich, immerhin schreibt Francesca Farago zu ihrem Bild, dass sie eine "gute Zeit haben würden". Dazu zählt dann offenbar auch reichlich Frischluft um den Oberkörper. Denn bis auf den BH, aus dem ihr beinahe die Brüste purzeln, trägt Frankie obenrum nichts. Ob sie sicher ist, dass das auch die richtige Größe ist, sei einmal dahingestellt. Bei 750.000 "Gefällt mir"-Klicks bei Instagram ist man da natürlich über jede Geschmacks-Diskussion erhaben. Das spricht eine deutliche Sprache.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Wenn Sie den Instagram-Post von "Too Hot To Handle"-Star Francesca Farago nicht sehen, klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser