08.06.2020, 07.32 Uhr

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Endlich verheiratet! Bei Silbereisen läuteten die Hochzeitsglocken

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben sich getraut. In der TV-Show von Florian Silbereisen "Schlagerlovestory.2020" gab sich das Schlager-Traumpaar das Jawort. So lief die Live-Hochzeit im TV.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben vor TV-Publikum geheiratet Bild: imago images/Christian Schroedter/spot on news

Ein bisschen Geduld benötigten die Zuschauer der ARD-Show "Schlagerlovestory.2020", bis das angekündigte Highlight um kurz nach 23 Uhr begann: Anna-Carina Woitschack (27) und Stefan Mross (44) heirateten live im Fernsehen.

Stefan Mross heiratet live im TV bei Florian Silbereisen

Moderator und Trauzeuge Florian Silbereisen (38) begrüßte zuerst mit dem "Zillertaler Hochzeitsmarsch" die Hochzeitsgesellschaft: Familie und Freunde des Brautpaars kamen auf die Bühne. Kurz darauf schritt auch Mross im Anzug über den roten Teppich. Spektakulärer fiel der Auftritt der Braut aus.

So schön war das Brautkleid vonAnna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack wurde in einer weißen Kutsche ins TV-Studio gefahren. Die Sängerin trug ein tief ausgeschnittenes, ärmelloses Hochzeitskleid mit weitem Rock und Schleppe. Dann ging alles ganz schnell: Nach einigen Worten der anwesenden Standesbeamtin gaben sich Mross und Woitschack das Jawort. Anschließend folgte ein Duett des Paars.

"Stark wie zwei" von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gibt es hier.

Hochzeit wegen Corona verschoben

Eigentlich hätte Mross seine Lebensgefährtin bereits Anfang März heiraten wollen, wegen der Corona-Pandemie haben die beiden ihre Hochzeit aber verschieben müssen, wie sie "Bild" Ende März erklärten. Mross hatte Woitschack im vergangenen Jahr - ebenfalls vor laufenden Kameras - im "Adventsfest der 100.000 Lichter" einen Antrag gemacht. "Oh Gott, ja, ja, ich will", hatte die 27-Jährige damals unter Freudentränen vor einem Millionenpublikum entgegnet.

Andrea Berg, Roland Kaiser und Ben Zucker feierten mit Florian Silbereisen

Die "Schlagerlovestory" wurde als großes Wiedersehen der Künstler gefeiert, weil zahlreiche Schlagershows in den vergangenen Wochen wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden waren. Unter anderem standen Schlagergrößen wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Ben Zucker, Marianne Rosenberg, Semino Rossi und Thomas Anders auf der Bühne.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser