Von news.de-Redakteur - 27.10.2014, 14.23 Uhr

Boote, Häuser, Autos: TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss: Protz-Yacht, Speedboot - die neuen Boote der Geissens

Doch nicht nur auf dem Lande zeigen die Geissens, was sie zu bieten haben. Auch auf dem Wasser geht es für die schrecklich glamouröse Familie standesgemäß von Hafen zu Hafen. Erst im vergangenen Jahr leisteten sich die Geissens eine neue Yacht - die Indigo-Star ist wohl 38 Meter lang und fast 8 Meter breit. Sie soll über fünf Millionen Euro gekostet haben. Daneben hat Speed-Junkie Robert natürlich noch ein Geschoss für den schnellen Ausflug parat. Sein neuestes Spielzeug ist ein Speedboot (Donzi ZFX Cuddy, 11 Meter lang, 3 Meter breit), das er in Miami erworben hat.

FOTOS: «Die Geissens» Eine schrecklich glamouröse Familie
zurück Weiter Die Geissens (Foto) Foto: Hamann Motorsport Kamera

  • Seite:
  • 2
  • 3
  • 4