Von news.de-Volontärin - Uhr

Axt, Striptease, Schläge: Der Meister der Wutausbrüche

Klaus Kinski - Der Meister der TV-Ausraster

Doch der Ur-Vater der TV-Ausraster ist Schauspieler Klaus Kinski. Seine fürchterlichen Ausbrüche voller Zorn und Wut sind legendär. Doch immer wieder fragt man sich, ob die Ausraster echt waren oder ob sie der reinen Selbstdarstellung dienten. Denn Kinski war Experte für die Darstellung psychopathischer Charaktere. Doch eines ist sicher, viele Moderatoren legten es sogar darauf an, dass der exzentrische Schauspieler aus der Haut fährt. Bei einem Interview im Park für das ZDF-Magazin Drehscheibe 1971 beschimpfte er die Interviewerin als «stumpfsinnig» und «Analphabetin». Das Kamerateam bezeichnete er als eine «Bande von Idioten». All das nur, weil die Interviewerin sich erdreistete, Kinski in einer Denkpause zu unterbrechen. Unverschämtheit!

VIDEO: Der Meister der TV-Ausraster

Video: YouTube / honoriscausa10

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3