Wenn es um Babys geht, bekommt Meghan Markle dieses ganz besondere Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht. Aktuell ist es die unmittelbar bevorstehende Geburt eines kleinen Mädchens, die Meghans Herz erwärmt.
Wenn es um Babys geht, bekommt Meghan Markle dieses ganz besondere Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht. Aktuell ist es die unmittelbar bevorstehende Geburt eines kleinen Mädchens, die Meghans Herz erwärmt.
An den Erfolg ihres Netflix-Erstlingswerks würden Prinz Harry und Meghan Markle nur zu gern anknüpfen, doch für ihre neue Show hagelt es Spott und Häme. Das Format ist Kritikern zufolge "so langweilig, dass es wehtut".
Die neue ZDF-Doku "Harry - der verlorene Prinz" war für Meghan Markle ein schwerer Schlag. Die Herzogin fühlt sich durch die Enthüllungen "verletzt und betrogen". Denn ihre Vergangenheit hat sie erneut eingeholt.
In wenigen Wochen ist Weihnachten - und auch bei Prinz Harry und Meghan Markle wächst die Aufregung. Eine Royals-Expertin verrät nun, wie der Herzog und die Herzogin von Sussex die Festtage verbringen werden.
Für Prinzessin Kate muss es ein schwerer Schlag gewesen sein, dass Prinzessin Eugenie sie bei ihrem Weihnachtsgottesdienst im Stich gelassen hat. Ihre Unterstützung hätte der krebskranken Kate sicher viel bedeutet. Doch die Cousine von Prinz William glänzte durch Abwesenheit und schwänzte den für Kate Middleton so wichtigen Termin.
Meghan Markle will endlich wieder groß durchstarten und hat dafür ganz besondere Lifestyle-Formate ersonnen. Diese kommen bei Royals-Experten jedoch alles andere als gut an, weshalb Prinz Harrys Frau schon vorab in der Luft zerrissen wird.
König Charles III. steckt in einer Zwickmühle. Seit Monaten versucht er seinen Bruder Prinz Andrew aus der Royal Lodge hinauszuschmeißen. Doch nun warnen Experten, dass dem Royal nach der Trennung ein böses Erwachen droht. Denn sein Bruder könnte versuchen, Royals-Geheimnis zu Geld zu machen.
Derzeit gehen Prinz Harry und Meghan Markle öffentlich getrennte Wege - und strahlen bei den Solo-Auftritten mehr denn je. Eine Körpersprache-Expertin enthüllt, welche Gegensätze bei den Ex-Royals einfach nicht zu übersehen sind.
Gemeinsame Auftritte von Prinz Harry und Meghan Markle muss man seit Monaten mit der Lupe suchen. Während der Königssohn in New York Trennungsklartext sprach, tummelte sich Herzogin Meghan strahlend in Hollywood.
Dies Enthüllungen hätten Prinz Harry und Meghan Markle lieber unter den Tisch gekehrt: Was in der neuen ZDF-Doku "Harry - der verlorene Prinz" ans Tageslicht kommt, zeigt auf, wie der große Traum des Royals-Paares in Scherben liegt.
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Ist die Beziehung von Meghan Markle und Prinz Harry zerrüttet? Nach einer Reihe von getrennten Auftritten spricht die Herzogin von Sussex nun erstmals Klartext nach der Trennung.
Um Meghan Markles Herz zu erobern, ließ sich Prinz Harry einst etwas besonderes einfallen - blöd nur, dass die Verführungsmasche schon vorher bei drei weiteren Frauen ausprobiert wurde, wie ausgerechnet Prinz William enthüllte.
Vor fast fünf Jahren zogen Prinz Harry und Meghan Markle die Reißleine und ließen das Royals-Leben hinter sich - mit gravierenden Folgen für ihre Kinder Archie und Lilibet. Angeblich macht sich beim Königssohn jetzt deshalb Reue breit.
König Charles III. war es geraume Zeit ein Dorn im Auge, dass sein Bruder Prinz Andrew trotz Skandalen weiter wie ein Fürst residiert. Doch nun scheint der Monarch von seiner Trennungsforderung abzurücken und hat ein Friedensangebot parat.
Vom ersten Date bis zur Hochzeit mit Meghan Markle ließ sich Prinz Harry nicht viel Zeit - sehr zum Unmut seiner Freunde, die den Königssohn eindringlich warnten. Doch womit verscherzte es sich Meghan bei Harrys Kumpels?
"Stille Nacht" zu Weihnachten? Für König Charles III. und seine Verwandten bleibt das ein unerfüllter Wunsch. Wenn die gesamte Royals-Familie mit groß und klein zusammenkommt, ist Chaos in gewisser Hinsicht garantiert.
Im britischen Königshaus stand Prinz Harry mit einigen Personen auf Kriegsfuß - vor allem ein enger Vertrauter von König Charles III. wurde für Harry zum Intimfeind. Nun zeichnen sich jedoch Veränderungen ab, die den Königssohn aufmerken lassen dürften.
Für Prinz Harry könnte sein kalifornischer Traum nach der Wiederwahl von Donald Trump zum US-Präsidenten schneller als gedacht vorbei sein. Doch kampflos geschlagen geben wollen sich der Königssohn und Ehefrau Meghan Markle nicht.
Die seit Jahren schwelenden Streitigkeiten zwischen seinen Söhnen Prinz William und Prinz Harry zehren an König Charles' Nerven. In einer emotionalen Ausnahmesituation platzte dem Monarchen schließlich der Kragen.
Eigentlich wollte die 54-Jährige in einem Wellnessresort etwas für die Gesundheit tun. Doch der Aufenthalt endet tödlich, nachdem sie einen speziellen "Heil"-Tee zu sich nahm. Das Makabere: Das Getränk ist unter Stars durchaus bekannt. Wurde die Einnahme etwa verharmlost?
Für die britischen Royals glich die vergangene Woche einer emotionalen Achterbahnfahrt: Nach Todesdramen und ungebetenen Eindringlingen mitten in der Nacht sorgten Zukunftsängste und Solo-Pläne für Aufsehen.
Bei den Royals laufen die Planungen für das Weihnachtsfest bereits auf Hochtouren - da macht auch Prinz Harry keine Ausnahme. In den vorweihnachtlichen Aktivitäten des Königssohnes hat dessen Ehefrau Meghan Markle jedoch keinen Platz.
Endlich steht der Sendetermin für die neue Royals-Doku von Ulrike Grunewald fest: "Harry - Der verlorene Prinz" wird Anfang Dezember im ZDF Premiere feiern. Angeblich schlottern Prinz Harry jetzt schon vor Panik, was ans Licht kommen könnte, die Knie.
Es ist das Royals-Gerücht, das sich seit Jahren hartnäckig hält: Prinz Harrys wahrer Vater soll nicht König Charles III., sondern Prinzessin Dianas frühere Affäre James Hewitt sein. In einem Interview spricht der ehemalige Rittmeister nun endgültig Klartext.
Nach Donald Trumps Wahlsieg erwägen immer mehr Amerikaner eine Flucht aus den USA. Auch TV-Star Ellen DeGeneres und Frau Portia de Rossi verlassen die USA und fliehen nach Großbritannien. Nun mehren sich die Spekulationen, ihre Montecito-Nachbarn Prinz Harry und Meghan Markle könnten es ihnen gleich tun. Schließlich droht dem Ex-Royal mit Trump als Präsidenten sowieso der Rauswurf.
Der Visa-Streit um Prinz Harry spitzt sich zu. Mit Donald Trump als neuem US-Präsidenten könnte dem Ex-Royal nun endgültig der Rauswurf drohen. Mit nur zwei Worten sendete Trump dem Königssohn eine eindeutige Warnung.
Für den wiedergewählten US-Präsidenten Donald Trump ist Prinz Harry ein rotes Tuch - nun rückten dem Königssohn in dessen Wohnort Montecito plötzlich eingefleischte Trump-Fans auf die Pelle. Harrys Nachbarn reagierten unzweideutig.
Prinz Harry blickt auch in diesem Jahr einem einsamen Weihnachtsfest entgegen. Abermals hat die britische Königsfamilie dem Herzog von Sussex und dessen Ehefrau Meghan eine eiskalte Weihnachts-Abfuhr erteilt. Das steckt dahinter.
Bei Prinz Harry und Meghan Markle herrscht weiter Trennungsstimmung: Nun wurde der Herzog von Sussex fernab von Montecito in Kanada bei bester Laune erwischt. Liebäugelt der Königssohn etwa mit einem neuen TV-Job?
Indem sie öffentlich getrennte Wege gehen, wollen Prinz Harry und Meghan Markle ihren ramponierten Ruf kitten - doch dem Herzog von Sussex scheint die Trennung so gut zu bekommen, dass sich bei seiner Gattin panische Reue breitmacht.
In der Royals-Welt gilt Meghan Markle als rachsüchtige, egozentrische Kratzbürste, die niemand mit der Kneifzange anfassen will. Nun soll Prinz Harrys Ehefrau einen Schlachtplan ersonnen haben und eine Charme-Offensive starten.
Prinz Harry und das britische Königshaus könnten sich gerade nicht ferner sein - dennoch soll Harry seiner königlichen Familie im Geiste nahestehen und verfasste anlässlich der besonderen Zeit einen rührenden Beileidsbrief.
Ohne finanzielle Unterstützung von König Charles III. drohte Prinz Andrew die Pleite - nun scheint der Herzog von York plötzlich wieder flüssig zu sein. Seine "geheime Geldquelle" sorgt indes für mächtig Ärger.
Meghan Markle fühlt sich bekanntlich in der Opferrolle am wohlsten und warf den Briten-Royals vor, sie als Neuankömmling im Stich gelassen zu haben. Ein Palast-Insider rückt nun die Fakten gerade und lässt Meghans Lügen-Palast einstürzen.
Bei Prinz Harry dürften die Nerven nach Donald Trumps Wahlsig blank legen: Macht der designierte US-Präsident seine Drohung wahr und lässt den Königssohn nach dessen leichtsinniger Beichte aus den USA abschieben?
Die Visa-Debatte um Prinz Harry schwelt weiter. Sogar Donald Trump mischt sich in die Angelegenheit ein. Der Republikaner will den Herzog von Sussex nicht beschützen. Droht dem Königssohn nach der US-Wahl der Rausschmiss aus den USA?
Als Mitglied der britischen Königsfamilie ist Prinz Harry eigentlich international bekannt - trotzdem kam es unlängst zu einer unglücklichen Verwechslung bei einem Promi-Event, die Prinz Harry peinlich berührt zurückließ.
Für die britischen Royals gibt es eine Reihe eiserner Regeln, die seit jeher nicht gebrochen werden - Prinz Harry und Meghan Markle scheint das komplett schnuppe zu sein. Mit einer brisanten Aktion versetzte das Paar den ganzen Palast in Aufruhr.
Meghan Markle und Prinz Harry hatten es bereits angekündigt, aber nun haben sie die geplante Trennung tatsächlich in die Tat umgesetzt. Die Ex-Royals gehen zukünftig getrennte Wege. Die ersten Schritte dafür sind bereits vollzogen.
Als Vollzeit-Royal hatte Meghan Markle ihre Probleme damit, sich der Kleiderordnung im Palast anzupassen - inzwischen hat Prinz Harrys Ehefrau einen eigenen Weg gefunden, nach der Trennung Rache zu nehmen.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen angeblich ins Immobiliengeschäft einsteigen. Aktuell gibt es Berichte darüber, dass das Sussex-Paar Interesse an Immobilieninvestitionen haben könnten, um langfristig seine finanzielle Unabhängigkeit zu sichern.
Mit ihrer Rache-Kampagne gegen das Königshaus haben sich Prinz Harry und Meghan Markle ein dickes Eigentor geschossen. Nun scheint den Sussexes nur die Trennung als letzter Ausweg zu bleiben, um das Ruder herumzureißen.
Die einen landen mit großen Plänen einen dicken Flop, die anderen fädeln hinter den Kulissen einen royalen Traditionsbruch ein, während eine Trennung mit Kalkül Wirklichkeit wird - die Royals-News um Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. hatten es in sich.
Nach dem Abschied vom Königshaus peilte Meghan Markle eine Karriere als Lifestyle-Unternehmerin an, doch bislang lassen Taten auf sich warten. Offenbar steckt Prinz Harrys Frau mit "American Riviera Orchard" in der Klemme.
Nachdem Prinz Harry seine Drogen-Vergangenheit in die Welt hinaus posaunte, muss der Herzog von Sussex um sein Leben in den USA bangen. Obendrauf gab's eine verbale Demütigung aus dem Lager von Donald Trump kurz vor der US-Wahl.
Prinz Harry und Meghan Markle sah man zuletzt kaum noch zusammen in der Öffentlichkeit - die Gerüchte um eine Trennung wurden immer lauter. Ein Experte schildert nun die Hintergründe für die Solo-Auftritte - und die darin liegende Chance für das Paar.
Welche Absichten verfolgt Prinz Harry mit seinen Rückkehrplänen nach Europa? Der Königssohn könnte scharf auf ein ganz bestimmtes Dokument sein, wie jetzt gemunkelt wird - doch dafür müsste Harry einige Hürden überwinden.
Seit Jahren herrscht eigentlich Funkstille zwischen Prinz William und Prinz Harry, doch nun sorgt eine überraschende Geste des britischen Thronfolgers für Erstaunen. Williams Schwägerin Meghan Markle hat jedoch das Nachsehen.
Melania Trump ist stinksauer. Im Zoff um das US-Visum von Prinz Harry haben die US-Behörden die privaten Einwanderungsunterlagen ihrer Mutter Amalija Knavs veröffentlicht. Nun fürchtet die Frau von Donald Trump um die Sicherheit ihrer Familie.
Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von unmoralischen Angeboten über verblüffende Rückkehr-Pläne bis hi zu vernichtenden Abrechnungen war bei König Charles III., Meghan Markle und Co. alles dabei.
© 2025 MM New Media GmbH