Aktuelle News zu Liebe

Bizarr: Diese Sängerin küsst ihren Sohn mit Zunge! (Foto) 24.11.2014

Fergie Duhamel, bekannt durch die Black Eyed Peas, ist seit mehr als einem Jahr stolze Mama. Doch die Liebe für ihren Sohn nimmt bizarre Züge an: Die Sängerin küsst den Knirps nämlich mit Zunge und findet das offenbar völlig normal.

Heike Makatsch glaubt nicht an Liebe ohne Zweifel (Foto) 21.11.2014

Heike Makatsch gelingt etwas, das vielen Ex-Paaren nicht glückt: Gemeinsam mit dem Vater zieht sie die gemeinsamen Töchter groß. Und das, obwohl die Beziehung seit Jahren beendet ist.

Helene Fischer überall! Gibt's bald auch Dessous? (Foto) 19.11.2014

Helene Fischer ist einfach überall. Ihre Fans können dennoch nicht genug von ihr kriegen. Deshalb folgt auf die erste Mode-Kollektion der Schlagerqueen nun eine Schmucklinie. Wir hätten da noch ein paar Ideen, um die Fischer-Mania komplett zu machen.

Sprunghafte Promi-Damen (Foto) 16.11.2014

Kein Glück in der Liebe Sprunghafte Promi-Damen

Hollywood ist kein einfaches Pflaster für Dauerbeziehungen, doch es gibt sie - genauso wie jene Promi-Damen, die von einem Mann zum nächsten hüpfen. Ihr Männerverschleiß ist berühmt-berüchtigt. Und diese hier haben den höchsten Abschleppfaktor!

Orgasmus-Garantie mit Stellungen ab 40 (Foto) 16.11.2014

Liebes-Tricks bei Sex-Doku Orgasmus-Garantie mit Stellungen ab 40

Die Sex-Doku Make Love im MDR ist zurück. In der ersten neuen Folge erklärte Sexologin Ann-Marlene Henning, welche sexuellen Veränderungen im Alter auf Liebende warten - und erklärte wie nebenbei die besten Stellungen für Sex ab 40.

Atemloser Quickie beim Bambi 2014 (Foto) 14.11.2014

Sie kam, sah und machte das Publikum einmal mehr atemlos. Sängerin Helene Fischer schnappte sich beim Bambi 2014 das zweite Rehkitz ihrer Karriere. Doch in sexy Glitzer-Hotpants hatte sie nur Zeit für einen Quickie.

Mit 41 Jahren zeigt sie sich nackt wie nie (Foto) 12.11.2014

Heidi Klum weiß, wie sie ihren Model-Körper in Szene setzt - auch ganz ohne Klamotten. Das beweist die 41-Jährige nun auf einem Werbeplakat. Dort präsentiert sich die GNTM-Jurorin komplett nackt und wirbt damit für ein süßes Schnabel-Tier.

Brodelnde Leidenschaft! Sex endet im Feuerchaos (Foto) 10.11.2014

Liebe, Eifersucht und Zoff: Die Woche vom 10. bis 14. November 2014 versprach für GZSZ-Fans wieder Spannung pur. Setzt Sophie ihre Beziehung zu Gerner aufs Spiel? Wir verraten Ihnen, was alles bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten passiert ist und wie Sie die Serie im TV, Live-Stream und als Wiederholung bei RTL Now sehen.

Heidi Klum im Bett mit ihrem Vater (Foto) 08.11.2014

Familientreffen beim Supermodel Heidi Klum im Bett mit ihrem Vater

Dass Heidi Klum ihren Fans schlaftrunkene Grüße aus ihrem Bett sendet, ist nichts Ungewöhnliches. Doch auf dem neuesten Schnappschuss verrät sie, wen sie in ihr Bett lässt. Doch wer nun ein Bild von Vito Schnabel erwartet, hat sich geirrt. Denn viel lieber scheint sie sich das Bett mit Papa Günther zu teilen.

90-Jähriger verhaftet: Er verteilte Essen an Arme (Foto) 06.11.2014

In Fort Lauderdale in den USA ist es per Gesetz verboten, Essen an Obdachlose zu verteilen. Dem 90-jährigen Arnold Abbott war das egal, denn die Armenspeisung betrachtet er als seine Pflicht. Zweimal wurde er deshalb bereits festgenommen.

"Sonnenallee" und Co.: Die besten Filme über die DDR (Foto) 06.11.2014

Dafür, dass der Mauerfall zu den historisch wichtigsten Ereignissen der jüngeren deutschen Geschichte zählt, ist die filmische Aufarbeitung der DDR relativ übersichtlich. Gerade mal eine Handvoll Filme kann wirklich überzeugen.

Fieser Busenblitzer und das angebliche Sex-Tape (Foto) 06.11.2014

Das Sauberfrau-Image von Helene Fischer bröckelt. Denn die 30-Jährige hat weiß Gott keine weiße Weste mehr. Auch wenn sie laut Umfrage für viele Männer die perfekte Frau darstellt, so ist auch sie nicht fehlerfrei. Wir kennen ihre bisher größten Skandale und Fehler.

Techno ist tot, es lebe Techno (Foto) 01.11.2014

Die Techno-Welle ist erneut auf dem Vormarsch - diesmal kommt der Trend aus Amerika und hält abermals Einzug in die Clubs. Die DJs deadmau5, Fritz Kalkbrenner  und Calvin Harris haben aktuell neue Alben in den Regalen. news.de hat die Alben auf Herz und Nieren getestet.

Die Fantastischen Vier brechen alle Rekorde (Foto) 30.10.2014

Seit 25 Jahren gibt es die Götter des deutschen Sprechgesanges bereits und es scheint, als sind sie keine Minute müder geworden. Seit einigen Tagen steht nun das neue Album Rekord in den Plattenläden.

Frauen und Monogamie passen nicht zusammen (Foto) 29.10.2014

Noch immer gilt die Monogamie als das Nonplusultra aller gängigen Beziehungsformen in unserer Gesellschaft. Dabei sind vor allem Frauen schnell gelangweilt von nur einem Sexpartner. Laut einem New Yorker Journalisten sehnen sie sich nach Abwechslung im Bett und fühlen sich durch die Monogamie in Ketten gelegt - und das nicht im positiven Sinne.

Sam Claflin wünscht sich einen Filmkuss von seiner Frau (Foto) 29.10.2014

Schauspieler Sam Claflin konnte sich spätestens mit seiner Rolle in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in zahlreiche Mädchenherzen spielen.

Fiona Erdmann postet Hochzeitsbild mit Ex-Bachelor Jan (Foto) 26.10.2014

Was haben wir denn da nicht mitbekommen? Germany's-Next-Topmodel- und Dschungelcamp-Kandidatin Fiona Erdmann steht im Hochzeitskleid neben Ex-Bachelor Jan Kralitschka. Was steckt hinter dem Facebook-Post?

USA-Schock! Christinas große Liebe ist schwerkrank (Foto) 21.10.2014

Drama pur der Vox-Auswanderer-Show Goodbye Deutschland! Christina Cherri reist mit ihrer Tochter nach Ohio. Ihr Ziel: ihre große Liebe Ex-Soldat Dwayne Coffee. Doch die Liebe wird prompt auf eine harte Probe gestellt. So sehen Sie die neue Folge vom 21.10.14 als Wiederholung in der Vox Now Mediathek.

Autounfall! Wird Elena Eichhorn überleben? (Foto) 21.10.2014

Es wird dramatisch bei In aller Freundschaft. Ein schwer verletztes Unfallopfer wird in die Sachsenklinik eingeliefert, das Gesicht ist nicht zu erkennen. Doch bei der Not-OP enttarnt ein Muttermal das Unfallopfer als Elena Eichhorn. So sehen Sie die IaF-Folge Aus allen Wolken im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre (Foto) 20.10.2014

Mustafa Özil ist zwar nicht mehr der Berater seines Sohnes Mesut. Zur Seitensprung-Affäre und der Trennung von Mandy Capristo äußert sich Papa Özil aber dennoch. Derweil ließ Mandy Capristo Tröste-Mops Don Capone als Özil-Ersatz einfliegen.

Hier vergeuden Sie Ihre Freizeit am besten (Foto) 19.10.2014

Ein Leben ohne Internet? Nicht mehr vorstellbar! Denn das Netz erleichtert und organisiert mittlerweile nicht nur unseren Alltag, sondern ist auch ein belustigender Zeitvertreib. Sinnlose Internetseiten ziehen uns in ihren Bann und lassen uns die Zeit vergessen. Wir zeigen sechs Webseiten, die richtig gaga sind, aber süchtig machen!

Billige Tour-Fummel: Das halten ihre Fans davon (Foto) 17.10.2014

Schlager-Prinzessin Helene Fischer wandert derzeit auf einem schmalen Grat. Ihr Erfolg kennt keine Grenzen. Was Helene Fischer anfasst, wird zu Gold. Doch einstige Fans sind inzwischen genervt. Geschmacklose Outfits und ihre Omnipräsenz scheinen die Sängerin ihre Sympathien zu kosten.

Bräutigam am Hochzeitstag totgefahren (Foto) 16.10.2014

Ruth Driskill und Andrew Bloomfield hatten sich gerade das Ja-Wort gegeben und feuchtfröhlich gefeiert. Nur wenige Stunden später ist Andrew tot, seine Braut liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Ihr Auto hatte sich mehrfach überschlagen, der Fahrer war wohl betrunken.

Muss Tina Richter ihren Pferdehof schließen? (Foto) 14.10.2014

Goodbye Deutschland 2014 im TV und Live-Stream Muss Tina Richter ihren Pferdehof schließen?

Droht bei der Vox-Auswanderer-Show Goodbye Deutschland! nach Jens Büchner die nächste Pleite? Tina Richter kämpft auf Teneriffa um ihren Reiterhof, Nina Jahns auf Gran Canaria um ihre Liebe. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung in der Mediathek bei Vox Now.

Sex mit Anfassen war beim Führer absolut tabu (Foto) 13.10.2014

Um Adolf Hitlers Sexualität ranken sich einige Theorien. Doch niemand weiß Genaueres. Der britische Autor Amis Martin glaubt, dass Hitler durchaus Sex mit Eva Braun hatte. Jedoch anders als normale Paare: Anfassen und Nacktheit waren absolut tabu.

Trennung wegen Let's Dance? Motsi Mabuse tanzt wieder solo (Foto) 13.10.2014

Ein Schock für alle Fans von Let's Dance! Jurorin Motsi Mabuse und ihr Ehemann Timo Kulczak haben sich getrennt. Das bestätigt die südafrikanische Schönheit jetzt Bild.de. Die Trennung kommt für viele überraschend.

Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf? (Foto) 26.09.2014

Scheidung bei Ralf und Cora Schumacher Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf?

Scheidung, Shitstorm und jetzt schon ein Neuer? Zwischen Cora und Ralf Schumacher soll ein Rosenkrieg toben, der sich gewaschen hat. Ein Ersatz für Schumi-Bruder scheint bereits gefunden zu sein. So will die Bild-Zeitung erfahren haben, dass Boxer Manuel Charr Cora derzeit Trost spendet.

So trieben es Ägypter, Griechen  Co. (Foto) 21.09.2014

Überall Brüste, Penisse und nackte Haut? Was im 21. Jahrhundert als sexueller Overkill nervt, ist in der Antike total normal. Ägypter haben viel Phantasie - vor allem, wenn der Nil Hochwasser führt. In Griechenland und Sparta sucht man den Partner beim Sport aus - natürlich nackt. Von den Römern mal ganz zu schweigen...

Sylvie datet schon wieder einen Neuen! (Foto) 17.09.2014

Männerverschleiß à la Meis Sylvie datet schon wieder einen Neuen!

Der Kurzbesuch von Sylvie Meis bei der New York Fashion Week hatte offenbar andere Gründe als ihre Liebe zur Mode. Anstatt auf Schuhe und Taschen hatte die hübsche Niederländerin ein Auge auf einen gutaussehenden Mann geworfen.

Die wilden Nackt-Fantasien der Helene-Fans (Foto) 14.09.2014

Helene Fischer ist für viele deutsche Männer eine Traumfrau. Nicht nur ihre Auftritte sind perfekt, auch ihr Körper ist es. Doch diesen einmal nackt zu sehen, blieb uns bisher verwehrt. Selbst die Avancen des Playboy-Chefs ließen sexy Helene kalt. Doch im Netz tummeln sich dennoch Nacktbilder der hübschen Blondine.

Liebe unter Sportlern - Die berühmtesten Power-Couples (Foto) 12.09.2014

Immer wieder entdecken berühmte Sportler ihre Liebe zueinander. Hier gibt es eine Liste der fünf spektakulärsten Pärchen der vergangenen Jahre aus der Welt des Sports. Von Graf und Agassi über Neureuther und Gössner bis hin zu Woods und Vonn.

U-Bahnhof-Quickie war ein Seitensprung! (Foto) 12.09.2014

Mann bettelt um Vergebung U-Bahnhof-Quickie war ein Seitensprung!

Seit einigen Tagen sorgt ein Video im Netz für Aufregung. Während Passanten in die Berliner U-Bahn stiegen, trieb es ein Pärchen völlig ungeniert vor den Augen aller ziemlich wild im U-Bahnhof in Neukölln. Nun meldet sich der Mann zu Wort: Es war ein Seitensprung!

Helene-Fischer-Fans beschimpfen ALS-Anwältin (Foto) 10.09.2014

Nach Diskriminierungs-Vorwurf Helene-Fischer-Fans beschimpfen ALS-Anwältin

Einigen Fans von Helene Fischer platzt im aktuellen Rechtsstreit um die Schlagersängerin offenbar der Kragen. Sie sollen die Anwälte des ALS-Patientin Heimo Eitel schwer beleidigt haben.

Hubert Kah will mit seiner Ilona verschmelzen (Foto) 10.09.2014

«Wer ist Hubert Kah?», fragte sich Fernsehdeutschland vor Beginn der zweiten Promi Big Brother-Staffel. Doch spätestens jetzt kennt man ihn! Denn der Neue Deutsche Welle-Star war mit Abstand der schrägste Kandidat im Haus. Kaum wieder in Freiheit wird es noch skurriler. Hubert Kah will heiraten - tantrisch!

Frauen stehen absolut nicht auf Penis-Selfies (Foto) 09.09.2014

Viele Männer wollen beim Flirten das andere Geschlecht von ihrer Manneskraft überzeugen. Für Frauen sind die Penis-Selfies jedoch der absolute Abtörner.

Aufgewacht! Australier kann plötzlich Chinesisch (Foto) 09.09.2014

Die Muttersprache des Australiers Benjamin McMahon ist Englisch. Doch als er aus dem Koma erwachte, sprach er die Krankenschwester plötzlich in fließendem Chinesisch an, ohne dass ihm das irgendwie komisch vorkam. Wie kann das sein?!

Diese Menschen sehen aus wie Ikea-Möbel (Foto) 09.09.2014

Ikea ist Kult - soviel steht fest. Doch für die Menschen in Malaysia geht die Liebe zum schwedischen Möbelriesen soweit, dass sie sich freiwillig als Möbelstücke verkleideten. Denn Ikea Malaysia rief zum großen Look-Alike Contest auf und die treuen Kunden schickten fleißig Fotos. Wir zeigen die verrücktesten Exemplare.

Peter, Paul, Marcel: Wir verraten, wer der Millionär ist! (Foto) 04.09.2014

Bei Pro7 startet heute Abend die Kuppel-Show Catch the Millionaire 2014: 18 Frauen buhlen dann um die drei Kandidaten Peter, Paul und Marcel. Nur einer von ihnen ist der wahre Millionär. Wir verraten, wer es ist und wie die Jungs von Catch the Millionaire 2014 ticken.

Haben sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze getrennt? (Foto) 03.09.2014

Verrät geheimnisvoller Post ihr Liebes-Aus? Haben sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze getrennt?

Befinden sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze in einer handfesten Liebeskrise? Oder sind sie längst getrennt? Darüber kann man derzeit nur spekulieren. Allerdings: Ein vielsagender Post des Models lässt reichlich Raum für Interpretationen.

Hier verkaufen sich Frauen wie Vieh an die Männer (Foto) 31.08.2014

Wer im echten Leben noch nicht die große Liebe gefunden hat, der versucht sein Glück auf den diversen Dating-Portalen. Die Auswahl an Plattformen ist groß, doch das neue Portal WhatsYourPrice will den Markt revolutionieren. Wie? Mit bezahlten ersten Dates! Doch der Schritt in die Prostitution ist näher als gedacht.

Achtung, Spoiler: So endet HIMYM auf Pro7 (Foto) 27.08.2014

How I Met Your Mother - Serienfinale Achtung, Spoiler: So endet HIMYM auf Pro7

Darauf haben Fans seit neun Staffeln gewartet: Die Kult-Sitcom How I Met Your Mother feierte ihr Finale in Deutschland. Findet Ted seine große Liebe, werden Robin und Barney glücklich? Die Antwort gab's am Mittwoch bei HIMYM auf Pro7 - und bei uns: Achtung, Spoiler!

Aus Polizeiruf 110 wird Pornoruf (Foto) 24.08.2014

Mit Porno-Queen Aische Pervers Aus Polizeiruf 110 wird Pornoruf

Im neuen Polizeiruf 110 aus München am Sonntag, 24. August, musste sich Kommissar von Meuffels entscheiden, wem er vertraut. Schulfreund oder neue Liebe? Ein Spiel aus Misstrauen und Hingabe beginnt. So sehen Sie den aktuellen Fall Morgengrauen als Wiederholung (ARD-Mediathek).

Wer einmal fremdgeht, macht es immer wieder! (Foto) 21.08.2014

Eine Affäre gibt einer Beziehung meist den Todesstoß - sofern sie ans Licht kommt. Denn von der Untreue ihres Partners bekommen die meisten gar nichts mit. Eine Umfrage des Dating-Portals Edarling legte jüngst erschreckende Zahlen vor. Wir haben die krassesten Fakten zum Thema Reue, Häufigkeit und Co.!

Baby-Gerüchte! Gibt es bald einen Mini-Clooney? (Foto) 21.08.2014

George Clooney und Amal Alamuddin Baby-Gerüchte! Gibt es bald einen Mini-Clooney?

George Clooney als liebender Ehemann und Familienvater: Noch vor gut einem Jahr hätte das kaum jemand für möglich gehalten. Doch nach der Blitzverlobung mit Freundin Amal Alamuddin kommt nun die nächste Überraschung. Sie soll schwanger sein! Ist das der Grund für die Hochzeit?

Kriselt es bei Cathy Fischer und Mats Hummels? (Foto) 20.08.2014

Spätestens seit der WM gehört Cathy Fischer zu den umstrittensten Spielerfrauen, die die deutschen Kicker zu bieten haben. Eine Negativ-Schlagzeile jagte die nächste. Und mittendrin: BVB-Kicker Mats Hummels. Inzwischen ist es ruhig geworden um das Paar. Zu ruhig.

Neues Traumpaar in der Sachsenklinik: Julia schnappt sich Niklas (Foto) 19.08.2014

Liebe und Leid liegen in der Sachsenklinik immer ganz nah beieinander. So sehen Sie die aktuelle Folge von In aller Freundschaft mit dem Titel «Alte Verletzungen» im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Traurige Trennung bei Lesbe Lena und Janine (Foto) 19.08.2014

Alles Aus beim einstigen Lesbentraumpaar der neunten Staffel von Bauer sucht Frau. Lena und Janine gehen von nun an getrennte Wege. Warum gerade jetzt das schnelle Liebesaus? Wir verraten Ihnen die traurigen Hintergründe!

Alle Infos zum großen GZSZ-Jubiläum: TV-Übertragung, Vorschau, Wiederholung (Foto) 10.08.2014

Seit über 22 Jahren hält sich Gute Zeiten, schlechte Zeiten im TV. Die Popularität ist ungebrochen, immer noch versammelt sich wochentags ein Millionenpublikum, um das Treiben von Jo Gerner, Katrin Flemming und Co. zu verfolgen. Am Montag lief um 19.40 Uhr bei RTL die 5555. Folge von GZSZ: Alle Infos zum Jubiläum und wie Sie die Wiederholung im TV und online sehen, gibt es hier.

Helene Fischer bald nackt im "Playboy"? (Foto) 08.08.2014

Darauf haben Millionen Männer gewartet: Helene Fischer nackt im "Playboy". Das Männermagazin hat der schönen Schlager-Queen auf Facebook ein Angebot gemacht. Wie wird die sexy Blondine darauf reagieren?

Frau heiratete unwissentlich ihren Bruder (Foto) 07.08.2014

Mutter gesucht, Bruder gefunden Frau heiratete unwissentlich ihren Bruder

Die Brasilianer Adriana und Leandro wurden beide als Kleinkind ausgesetzt. Vor sieben Jahren heirateten die beiden und haben inzwischen eine sechs Jahre alte Tochter. Die Suche nach ihren leiblichen Müttern haben sie nie aufgegeben. Adriana wurde schließlich fündig, mit einem erschreckenden Ergebnis.