Aktuelle News zu Hannover

Studentin brutal vergewaltigt! Er schrie: "So Allah will!" (Foto) 12.02.2016

In Hannover ist eine Studentin vor einer Discothek überfallen und vergewaltigt worden, der Täter steht bereits vor Gericht. Während der Tat soll er mehrmals "So Allah will" gesagt haben.

Jamie-Lee Kriewitz gewinnt TVOG 2015! (Foto) 17.12.2015

"The Voice of Germany": Das Finale als Wiederholung Jamie-Lee Kriewitz gewinnt TVOG 2015!

Jamie-Lee Kriewitz ist "The Voice of Germany" 2015! Im Finale kämpften am Abend, 17.12.2015, die Kandidaten Isabel Ment, Jamie-Lee Kriewitz, Tiffany Kemp und Ayke Witt live um den #TVOG-Thron. Hier gibt es den Show-Abend zum Nachlesen.

Das Schweigen der Polit-Lämmer: Innenminister sagt lieber nichts (Foto) 18.11.2015

Wie das Ausmaß der Terrordrohung in Hannover wirklich war? Ob man Großveranstaltungen ab jetzt fürchten muss? Warum Politiker nicht ausreichend über die Situation aufklären? Ein Teil dieser Antworten könnte Sie verunsichern, daher "demaizieren" wir jetzt - und sagen gar nichts.

Thomas de Maizière: "Will die Leute nicht verunsichern" (Foto) 17.11.2015

Länderspiel Deutschland - Niederlande abgesagt Thomas de Maizière: "Will die Leute nicht verunsichern"

Vier Tage nach den Terrorattacken in Paris ist das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden in Hannover nach Hinweisen auf einen möglichen Sprengstoff-Anschlag kurz vor Anpfiff abgesagt worden. Innenminister Thomas de Mazière erläuterte das Ausmaß der Gefährung in seiner Pressekonferenz nicht.

Hilft jetzt nur noch der Video-Beweis? (Foto) 02.11.2015

Schiri-Diskussion in der Bundesliga Hilft jetzt nur noch der Video-Beweis?

So eine heftige Diskussion hat es in der Liga schon lange nicht mehr gegeben. Am Wochenende gab es gleich sieben Fehlentscheidungen der Unparteiischen. Handelfmeter, irreguläre Treffer - die Liga ist mächtig sauer. Nur was ist die Lösung? 

Nach dem Knast: So lebt der Ex-Boss der Hells Angels (Foto) 28.08.2015

Die Liste der Vorwürfe ist lang. Die Ermittlungen gegen Ex-Rocker-Chef Frank Hanebuth kommen nur langsam voran. Mittlerweile hat Spaniens Justiz den Hannoveraner aus der Untersuchungshaft mit Auflagen entlassen - und der Hells-Angels-Boss entspannt erst einmal.

Ghanaerin tauft ihr Kind "Angela Merkel" (Foto) 14.08.2015

Große Geste! Eine Frau aus Ghana hat ihrem Kind aus Dankbarkeit den Vornamen "Angela Merkel" gegeben. Die Asylbewerberin wohnt mit ihrem Baby in einem ehemaligen Krankenhaus in Hannover. Wie die Kanzlerin darauf reagierte?

Die wichtigsten Tourdaten der nächsten Monate (Foto) 04.07.2015

Rock- und Pop-Konzerte in Sommer und Herbst 2015 Die wichtigsten Tourdaten der nächsten Monate

Der Sommer und der Herbst werden dieses Jahr ganz besonders heiß - denn es gibt unwahrscheinlich viel gute Musik auf die Ohren. Neben einigen tollen Open-Air-Konzerten bespielen tolle Künstler die Konzerthallen der Republik. Hier eine Übersicht über die Konzerte, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Gerhard und Doris Schröder: So endet eine Glamour-Liebe (Foto) 27.03.2015

18 Jahre Ehe, ein Stück gemeinsames Leben mit Höhen und Tiefen: Doch jetzt ist es aus zwischen dem ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder und seiner Frau Doris Schröder-Köpf. Das Porträt einer Ehe.

Zuhälter-Skandal! Holte er seine Geliebte aus dem Bordell? (Foto) 17.11.2014

Diese Liste könnte das Haus von Hannover noch gehörig zittern lassen. Der Name von Ernst August von Hannovers neuer Freundin, der 26-jährigen Rumänin Simona, taucht plötzlich in einem Zuhälter-Prozess in ihrer Heimat auf. Wie tief stecken die Welfen da mit drinnen?

Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer (Foto) 08.11.2014

Kondomwindeln, Peniskappen und Co. Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer

Die Verhütungsmittel-Industrie kommt immer wieder auf kuriose Ideen, um den Markt zu revolutionieren. Ob diese kuriosen Erfindungen den gestandenen Verhüterlis den Rang ablaufen können?

Kommissar Matteo Lüthi: So tickt Schauspieler Roland Koch privat (Foto) 05.10.2014

Roland Koch aka "Tatort"-Kommissar Matteo Lüthi wuchs mit vier Schwestern auf und hat vier Töchter - macht ihn das zum Frauenversteher oder eher zum Gegenteil? Das und vieles mehr verrät der Schweizer Schauspieler im Interview.

Peter, Paul, Marcel: Wir verraten, wer der Millionär ist! (Foto) 04.09.2014

Bei Pro7 startet heute Abend die Kuppel-Show Catch the Millionaire 2014: 18 Frauen buhlen dann um die drei Kandidaten Peter, Paul und Marcel. Nur einer von ihnen ist der wahre Millionär. Wir verraten, wer es ist und wie die Jungs von Catch the Millionaire 2014 ticken.

Die 5 gefährlichsten Städte Deutschlands (Foto) 02.06.2014

Die Kriminalstatistik 2013 bestätigt: In Städten lebt es sich gefährlicher als auf dem Land. Während Bayern die wenigsten Straftaten verzeichnet, ist die Kriminalität in Stadtstaaten wie Berlin und Hamburg besonders hoch. Die Rangliste führt aber eine andere Metropole an.

Vorsicht, Sex-Falle! Ärztin verabreicht Disko-Flirts K.o.-Tropfen (Foto) 08.05.2014

Eine Medizinerin hat ihre Disko-Bekanntschaften auf ziemlich rabiate Art und Weise behandelt. Erst ließ sie ihre Reize spielen, dann manipulierte sie die Drinks der Männer. Am Ende der Nacht waren die dann um einiges ärmer.

Alles aus bei Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber (Foto) 28.04.2014

Nicht einmal ein Jahr hat die Beziehung von Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber gehalten: Offiziell getrennt sind die beiden bereits seit Januar dieses Jahres. Doch woran zerbrach die Liebe wirklich?

Holländer entwickeln geflügelte Einhand-Lümmeltüte (Foto) 09.04.2014

Die Niederländer haben auf der Hannover Messe den Wingman präsentiert. Dadurch soll das einfache Abrollen eines Kondoms mit nur einer Hand möglich sein. Wird die Verhütung in deutschen Betten dadurch nun einfacher?

Musiker mit Maske: Ohne Verkleidung, ohne mich! (Foto) 04.03.2014

Bands und Sänger mit Maske sind längst keine Seltenheit mehr. Während sich Sido bereits vor sieben Jahren von seiner Totenkopf-Maske verabschiedete, schwören andere Musiker-Kollegen noch immer auf ausgefallene Kostümierungen. News.de zeigt die skurrilsten Beispiele!

Diese DDR-Marken sind heute Verkaufsschlager (Foto) 02.03.2014

Die Ost-Brause Vita Cola hat 2013 einen neuen Absatzrekord verzeichnet. Sie ist nur ein Beispiel in einer Reihe von Marken, die die Wende überlebt haben und sich bis heute großer Beliebtheit erfreuen. Auch wenn einige von ihnen längst in westdeutscher Hand sind.

Olli Schulz muss ins Gefängnis (Foto) 17.02.2014

«Schulz in the Box» bei Pro7 Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.

Video aufgetaucht: So zerstückelte der Kannibalen-Polizist sein Opfer (Foto) 14.02.2014

55 Minuten roher Kannibalismus - Details des Videos aus der Horror-Pension im Erzgebirge sind nun öffentlich geworden. Polizist Detlev G. ist darin zu sehen, wie er sein williges Opfer Wojciech S. foltert und in Stücke schneidet. Doch auch nach der Ekel-Dokumentation bleiben offene Fragen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2