Vorstandschef Alexander Wehrle ist überzeugt, dass Bayern-Leihgabe Alexander Nübel auch kommende Saison in Stuttgart im Tor stehen wird. Die aktuelle Konstellation in München spricht ebenfalls dafür.
Vorstandschef Alexander Wehrle ist überzeugt, dass Bayern-Leihgabe Alexander Nübel auch kommende Saison in Stuttgart im Tor stehen wird. Die aktuelle Konstellation in München spricht ebenfalls dafür.
Schon bald könnte die deutsche Fußball-Meisterschaft zugunsten des FC Bayern entschieden sein. Vor allem einem Spieler gönnt Uli Hoeneß den Titel so richtig.
Im Sommer muss der Spieler Thomas Müller den FC Bayern nach 25 Jahren verlassen. Was kommt danach? Angeblich hat Müller zwei Interessenten schon abgesagt.
Wohin wechselt Thomas Müller? Darüber wird seit der Verkündung der Trennung vom FC Bayern nach Saisonende spekuliert. Ein Club aus den USA und einer aus Italien können von der Liste gestrichen werden.
Jamal Musiala fällt derzeit aus. Doch der Starspieler des FC Bayern hat in diesem Sommer ein klares Ziel vor Augen.
Thomas Müller bekommt beim FC Bayern keinen neuen Vertrag. Was macht der Weltmeister von 2014 ab dem Sommer? Angeblich beschäftigt sich ein Serie-A-Verein mit ihm.
Jonathan Tah wird in der kommenden Saison nicht in Leverkusen spielen. So viel steht nun fest. Lothar Matthäus hat eine Idee, wohin es den Fußball-Nationalspieler ziehen könnte.
Seit März wird der verletzte Manuel Neuer beim FC Bayern von Jonas Urbig vertreten. Wann kann der Weltklassetorwart wieder zurückkommen?
Nach dem schmerzhaften Königsklassen-K.o. setzten die Münchner ein meisterliches Zeichen - nach innen und außen. Kapitän Kimmich erkennt einen Unterschied zu den Jahren davor.
Jonas Urbig macht als Vertreter des verletzten Manuel Neuer in München bislang einen starken Eindruck. Gegen Heidenheim gelingt ihm eine Premiere. Joshua Kimmich traut dem 21-Jährigen noch Großes zu.
Nach dem Königsklassen-K.o. melden sich die Münchner in der Liga eindrucksvoll zurück. Joshua Kimmich erkennt einen Unterschied zu den Jahren davor.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Münchner mit einer Enttäuschung in der Champions League umgehen müssen. Nach dem Sieg in Heidenheim nennt der Kapitän aber einen Unterschied zu den Vorjahren.
Drei Tage nach dem Champions-League-K.o. haben die Bayern in Heidenheim maximal Luxusprobleme - zumindest ihr Kapitän. Der klärt nach der Partie ein Kuriosum um die Binde auf.
Die Partie 1. FC Heidenheim gegen FC Bayern München am 30. Spieltag der Bundesliga wurde von den Mannschaften und den Anhängern mit Spannung erwartet. Den vollständigen Matchverlauf, alle Tore und alle Karten haben wir hier für Sie im Spielbericht zusammengestellt.
Im Schatten des Abschieds von Thomas Müller geht die ungestillte Titel-Sehnsucht von Harry Kane etwas unter. Trainer Vincent Kompany äußert sich zum Torjäger - und zu einer brisanten Abwehrfrage.
Nun auch Leon Goretzka. Der Mittelfeldspieler ist der nächste Ausfall beim Tabellenführer.
Nun auch Leon Goretzka. Der Mittelfeldspieler ist der nächste Ausfall beim Tabellenführer.
"Tief durchatmen und dann geht's weiter." Nach der schmerzvollen Nacht von Mailand gibt Thomas Müller den Weg zum Titel-Minimalziel vor. Im Sommer stehen bei der Saison-Bilanz "ehrliche Gespräche" an.
Der FC Bayern hat gar nicht viel Zeit, um nach dem Champions-League-Aus groß Frust zu schieben. Die Meisterschaft soll schließlich zurück nach München.
Über 100 Millionen Euro haben die Bayern in der Königsklasse alleine an Prämien verdient. Bei einem Weiterkommen und einem möglichen Finalsieg hätten noch mehr als 40 Millionen Euro dazukommen können.
Thomas Müller bekommt die finale Krönung seiner langen Champions-League-Reise im Bayern-Trikot nicht. Das Aus in Mailand trifft ihn und den Verein sehr. Es muss im Sommer einiges passieren.
Nach einer Verletzung bei der kanadischen Nationalmannschaft wird Alphonso Davies dem FC Bayern noch eine Weile fehlen. Auswahlcoach Jesse Marsch weist Vorwürfe aus München zurück.
DFB-Kapitän Kimmich spricht nach dem Bayern-Aus gegen Inter Mailand die Mängel deutlich an. Ein grundsätzliches "Qualitäts-Problem" sieht er aber nicht.
Thomas Müller bekommt die Krönung seiner langen Champions-League-Reise mit dem FC Bayern nicht. Das Aus in Mailand trifft ihn sehr. Ihn ärgern die "plumpen" Gegentore.
Nach dem Viertelfinal-Aus gegen Inter Mailand herrscht beim FC Bayern tiefe Niedergeschlagenheit. Vorstandschef, Trainer und Sportvorstand richten den Blick aber noch in der Nacht auf neue Ziele.
"Mission failed!" Die Bayern scheitern in der Champions League, der Traum vom Finale dahoam ist geplatzt. Europas Presse feiert Halbfinalist Inter Mailand.
Seit Anfang April ist klar, dass Thomas Müller keinen neuen Vertrag beim FC Bayern erhält. Nach dem Aus in der Champions League äußert er sich zu seiner Zukunft.
Der FC Bayern München ist im Viertelfinale der Champions League gescheitert. Ein 2:2 im Rückspiel gegen Inter Mailand reichte dem deutschen Rekordmeister nicht fürs Weiterkommen. Alle Infos zur Partie hier.
Der Traum vom Finale in München ist für die Bayern geplatzt. Gegen Inter Mailand reicht ein 2:2 im Rückspiel nicht aus.
+++Eilmeldung+++ Der FC Bayern München ist im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden. Erfahren Sie hier mehr zum Thema.
Es könnte sein letzter Einsatz in der Königsklasse werden, Thomas Müller hat damit direkt nochmal eine Marke gesetzt. Die Bayern-Ikone zieht mit einem Superstar gleich.
Jonas Urbig wird auch in Mailand im Blickpunkt stehen. Kapitän Neuer fällt weiter aus, also muss der junge Torwart gegen Inter hinten die Null halten.
Erst am Wochenende hat Uli Hoeneß von einem Treffen mit dem Vater von Florian Wirtz erzählt. Angeblich sollen sich beide vor einigen Wochen erneut getroffen haben.
In Mailand müssen die Bayern nach der 1:2-Hinspielpleite gegen Inter liefern. Und der Trainer stellt deutlich heraus, auf wessen Schultern der Druck liegt.
Die Bayern müssen im Viertelfinal-Rückspiel gegen Inter Mailand "von A bis Z" ihre Arbeit gut machen, sagt Trainer Kompany. Sein Team hat er auf alles vorbereitet - auch auf einen Elfmeterkrimi.
Das Verletzungspech beim FC Bayern München hat auch die Funktionärsebene erreicht. Der Präsident muss nun Gips tragen - und kann sich das wichtige Spiel in Mailand nur vom TV aus ansehen.
Endet der Traum vom Endspiel schon im Viertelfinale? Der FC Bayern steht nach dem 1:2 im Hinspiel vor einer schwierigen Aufgabe bei Inter Mailand. Ein Star steht besonders im Fokus.
In Mailand haben Bayern-Mannschaften schon ganz Großes vollbracht. Das müssen auch Thomas Müller und Co. 45 Tage vor dem Finale dahoam. Effizienz ist das Zauberwort gegen ein abgezocktes Inter-Team.
"Alles andere ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit": Experte Lothar Matthäus hat eine klare Vorstellung zur Rolle des 35-Jährigen im Rückspiel - und bekommt Unterstützung von prominenter Stelle.
Der FC Bayern fühlt sich bereit für einen großen Abend in der Champions League. Führt Thomas Müller das Starensemble als Kapitän an? Darf Super-Joker Serge Gnabry spielen? Harry Kane gibt den Weg vor.
Der FC Bayern München muss das Viertelfinal-Rückspiel bei Inter ohne Manuel Neuer bestreiten. Im Tor steht wieder Jonas Urbig. Thomas Müller winkt die Kapitänsbinde - in einem besonderen Spiel.
Uli Hoeneß hat immer viel zu sagen, wenn er Gast in einer TV-Sendung ist. Im BR redet der Ehrenpräsident des FC Bayern über seinen Wunschspieler, seinen Müller-Wunsch und auch über Geld.
Das legendäre Festgeldkonto des FC Bayern ist nicht mehr so prall gefüllt wie einst. Die Club-Bosse haben klare Vorstellungen, wie es wieder voller werden soll.
Das Meisterstück der Bayern bleibt aus. Doch der Klassiker ohne Sieger weckt in München und beim BVB Zuversicht für die Champions League. Und Thomas Müller sagt, was er am Traum von Uli Hoeneß mag.
Was macht Thomas Müller nach seinem verkündeten Abschied vom FC Bayern zum Saisonende? Auch nach dem 2:2 gegen Dortmund wird munter spekuliert und diskutiert.
Die positive Reaktion auf das 0:4 in Barcelona gegen den FC Bayern gefällt Dortmunds Trainer und den Bossen. Ein Rückspiel-Ziel wird gesetzt und zudem ein Psycho-Spiel im Liga-Endspurt eröffnet.
Der FC Bayern verpasst beim 2:2 gegen Dortmund einen wegweisenden Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft. Mittelfeldchef Joshua Kimmich benennt eine Schwäche. Er sagt, was es in Mailand nicht braucht.
Die Gedankenspiele um ein mögliches Kurz-Comeback von Mats Hummels im BVB-Trikot sind auch nach dem Dortmunder 2:2 in München ein Thema. Sportdirektor Sebastian Kehl äußert sich.
Das 2:2 des FC Bayern gegen Borussia Dortmund erlebt Manuel Neuer als Zuschauer im Münchner Stadion. Sportvorstand Eberl äußert sich danach zu einem Einsatz gegen Inter Mailand.
Die Begegnung des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund vom 29. Spieltag in der Zusammenfassung: Alle Tore und die Highlights vom 12.04.2025 lesen Sie hier bei news.de.
© 2026 MM New Media GmbH