Erstellt von - Uhr

Hansi Flick: Wirbel um Flick-Botschaft bei WhatsApp nach Rauswurf

Seit seinem Rauswurf als Bundestrainer war von Hansi Flick in der Öffentlichkeit nichts mehr zu hören. Einem Bericht zufolge soll es allerdings beim Messenger WhatsApp eine vielsagende Mitteilung des 58-Jährigen geben.

Hansi Flick ist seit seinem Aus als Fußball-Bundestrainer abgetaucht. (Foto) Suche
Hansi Flick ist seit seinem Aus als Fußball-Bundestrainer abgetaucht. Bild: picture alliance/dpa | Swen Pförtner

Rudi Völler hat trotz seines erfolgreichen Comebacks als Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft bekräftigt, dass seine Aushilfstätigkeit beim 2:1 gegen Vize-Weltmeister Frankreich eine einmalige Sache bleiben soll. "Ja, ja. Das Ergebnis ändert ja auch nichts", sagte der DFB-Sportdirektor in der Pressekonferenz nach dem Länderspiel am Dienstagabend in Dortmund. Die vergangenen Tage mit der Freistellung von Bundestrainer Hansi Flick und der sportlichen Spielvorbereitung der Mannschaft seien für ihn auch "sehr anstrengend" gewesen.

Hansi Flick soll sich bei WhatsApp melden nach Bundestrainer-Rauswurf

Doch wie geht es dem früheren Bundestrainer Hansi Flick aktuell? Seit er vom DFB von seinen Aufgaben entbunden wurde, ist vom früheren Bayern-Trainer nichts zu hören. Sicherlich muss er seinen ungewollten Abgang erst einmal aufarbeiten. Wie die "Bild"-Zeitung in Erfahrung gebracht haben will, soll es allerdings eine interessante Meldung von Flick beim Messenger WhatsApp geben. Dort wartet der Ex-Bundestrainer angeblich mit einem beachtenswerten Zitat auf.

Lesen Sie auch: So lebt Ex-Bundestrainer Hansi Flick abseits des Rasens

Hansi Flick: Vielsagende Message bei WhatsApp laut Bericht

Beim Messenger lassen sich auf Flicks Account dem Blatt zufolge die Worte des früheren US-Präsidenten Theodore Roosevelt finden. Unter der Überschrift "The Man in the Arena" soll Flick laut "Bild" wissen lassen: "Es ist nicht der Kritiker, der zählt; nicht der Mann, der darauf hinweist, wie stark der Mensch strauchelt oder wo der Täter seine Taten besser hätte ausführen können. Der Kredit gebührt dem Mann, der tatsächlich in der Arena ist, dessen Gesicht durch Staub, Schweiß und Blut verunstaltet ist."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: