Erstellt von - Uhr

Ettore Ewen: Genick bei Horror-Unfall gebrochen! Wrestling-Star Big E bei Kampf schwer verletzt

Der Wrestling-Star Big E (Ettore Ewen) wurde bei einem Horror-Unfall im Ring schwer verletzt. Der 36-Jährige brach sich bei einer missglückten Aktion das Genick. Wie geht es dem Wrestler aktuell?

Bei einem Wrestlingkampf brach sich einer der Kämpfer das Genick. (Foto) Suche
Bei einem Wrestlingkampf brach sich einer der Kämpfer das Genick. Bild: AdobeStock / alswart

Schockierende Szenen beier WWE-Show "Friday Night SmackDown" in den USA: Bei einem Wrestling-Kampf kam es zu einem heftigen Unfall. Der Wrestler Big E landete außerhalb des Rings und brach sich das Genick. 

Ettore Ewen bei Wrestling-Kampf schwer verletzt: Big E bricht sich bei Horror-Unfall das Genick

Bei einer missglückten Aktion seines Gegners Ridge Holland wurde Big E außerhalb des Ringes geschleudert. Er schlug mit dem Nacken und Kopf auf dem Boden auf. Sofort eilten Sanitäter herbe und kümmerten sich minutenlang um den Wrestling-Star. Schließlich wurde er mit einer Halskrause auf einer Trage aus der Halle und schließlich in ein Krankenhaus in Birmingham gebracht.

Große Sorge um Wrestling-Star! Big E meldet sich selbst zu Wort und gibt Entwarnung

Die TV-Zuschauer bekamen davon nichts mit: Die WWE-Regie blendete weg und die Sendung ging normal weiter. Doch im Netz verbreitete sich der Horror-Unfall von Big E in Windeseile. Die Sorge um den Wrestler war groß. Wenig später gab der frühere WWE-Champion per Instagram Entwarnung und meldete sich persönlich bei seinen Fans. In dem Video sagt Big E, der mit bürgerlichem Namen Ettore Ewen heißt, dass es ihm den Umständen entsprechend gute gehe. Er habe einen "gebrochenen Hals". "Macht euch keine Sorgen, geht schlafen. Ich weiß all eure Nachrichten zu schätzen", sagte er schließlich. Zahlreiche Instagram-Nutzer:innen wünschten dem Wrestler baldige Genesung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: