Erstellt von - Uhr

Scott Hall krank: Nach Schock-Sturz! So geht es der Wrestling-Legende jetzt

Große Sorge um Scott Hall. Der frühere WWE-Champion ist schwer gestürzt und wird nun in einem Krankenhaus behandelt. Wie geht es dem früheren Kampfsportler Razor Ramon heute nach seiner Verletzung?

WWE-Legende Scott Hall hat sich bei einem Sturz die Hüfte gebrochen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
WWE-Legende Scott Hall hat sich bei einem Sturz die Hüfte gebrochen. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ Steven

Scott Hall musste in seiner Karriere als Wrestler schon so einige Schläge einstecken. Doch die überwand er immer mit Bravour. Nun muss er sich privat von einem schweren Sturz erholen. Das berichtete sein Freund Jerry Jarrett in dieser Woche.

Scott Hall krank: WWE-Champion mit gebrochener Hüfte in Krankenhaus

"Ich habe gerade mit meinem Freund Scott Hall telefoniert. Er ist gestürzt und hat sich die Hüfte gebrochen und ist im Krankenhaus. Gebete werden ihm helfen, sich zu erholen", schrieb Jerry Jarrett auf seiner Facebook-Seite wie TMZ berichtet. Derzeit ist unklar, ob Scott Hall wie geplant an diversen Veranstaltungen anlässlich der WrestleMania in Dallas, Texas teilnimmt.

Scott Hall wurde in den 1990er Jahren unter seinem Pseudonym Razor Ramon in der WWE-Welt berühmt. Bis heute bleiben seine Shows unvergessen. 2014 erhielt er eine ganz besondere Ehre. Der Kampfsportler wurde in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Schon vergessen? Wrestling-Star (39) stirbt nach Bein- und Arm-Amputation

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: