Von news.de-Redakteur - Uhr

Fesseln, Schläge, Sadomaso: Selbstbefriedigung bei Britney Spears, Lesben-Sex bei Christina Aguilera!

Mit den Männern hatte Pop-Königin Britney Spears bisher nicht wirklich Glück. Weder Justin Timberlake noch Kevin Federline oder David Lucado konnten sie glücklich machen. Doch für Britney war das nie ein Problem. Für ein Grinsen im Gesicht braucht Miss «Oops, I Did It Again» keinen Mann. Der britischen Sun sagte Britney zum Thema Selbstbefriedigung einst: «Ich mache es ja nicht die ganze Zeit. Es gehört aber zum Leben. Ich denke, es ist eine positive Art, sich in sexueller Hinsicht selbst etwas zu gönnen.»

Lesben-Sex und Krankenschwestern-Outfit bei Christina Aguilera

Bevor Christina Aguilera zur wasserstoffblonden Mutter des Jahres mutierte, nahm man ihr das zeigefreudige Luder aus ihrem Dirty-Video direkt ab. Sie tat auch alles für ein verruchtes Image. Da gehörte das Ausplaudern von sexuellen Vorlieben zur Marketing-Strategie. Und so kamen wir in den Genuss zu erfahren, dass die liebe Christina unbedingt Sex mit einem Fan in ihrer Garderobe haben wollte, Lesben-Sex und Fesselspiele inklusive. Außerdem soll sie ihren Ex-Mann Jordan Bratman mehr als einmal im Krankenschwestern-Outfit verführt haben.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.