Meghan Markle und Prinz Harry: "Stinkt nach Verzweiflung!" Bitterböse Hasskommentare nach Pärchen-Auftritt
Als Prinz Harry und Meghan Markle eng umschlungen beim NBA-Spektakel in Inglewood aufkreuzten, lag Liebe in der Luft. Kritiker der Ex-Royals wurden sofort stutzig: Wie passt das Bad im Rampenlicht mit dem Privatsphäre-Wahn des Paares zusammen?
Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe - Uhr
Suche
- Prinz Harry und Meghan Markle total verliebt beim NBA All-Stars-Spiel
- Ex-Royals auf dem Präsentierteller: Ist der Privatsphäre-Wahn schon vergessen?
- Strahlender Pärchenauftritt "stinkt nach Verzweiflung!" - bitterböse Kommentare gegen Harry und Meghan
Es ist noch gar nicht so lange her, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry pausenlos darüber beklagten, von Medienvertretern auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden und keine ruhige Minute mehr zu haben. Die Sehnsucht nach mehr Privatsphäre trieb die Herzogin und den Herzog von Sussex sogar zur Trennung, die Anfang 2020 aus heiterem Himmel vollzogen wurde. Seitdem leben Prinz Harry und Herzogin Meghan ihrer früheren royalen Pflichten ledig im sonnigen Kalifornien - doch ohne das Blitzlichtgewitter können die Ex-Royals einfach nicht.
Meghan Markle und Prinz Harry süchtig nach dem Rampenlicht - trotz Privatsphäre-Besessenheit
Denn anstatt ihre ersehnte Privatsphäre in ihrer luxuriösen Villa in Montecito zu genießen, tummeln sich Prinz Harry und seine Ehefrau immer wieder in der Öffentlichkeit und wirken vom Medienrummel um ihre Person weniger abgestoßen denn entzückt.
So geschehen am 15. Februar 2026, als im Intuit Dome in Inglewood (Kalifornien) das NBA All-Star-Spiel stattfand. Für das Basketball-Spektakel hatten sich Harry und Meghan begehrte Courtside-Sitzplätze direkt am Spielfeldrand gesichert und landeten somit zwangsläufig auf dem Präsentierteller. Das Basketball-Event inkognito auf der Tribüne zu verfolgen, war dem Herzogenpaar von Sussex nicht möglich, denn pausenlos hielten Fotografen und Kameraleute jede Bewegung von Harry und Meghan fest.
Herzogin Meghan und Prinz Harry turteln bei NBA-Spektakel in der ersten Reihe
Das Bad im Blitzlichtgewitter schien vor allem Meghan Markle gerade recht zu kommen: Die Herzogin von Sussex schmiegte sich, so ist es auf bei Social Media veröffentlichten Fotos der Veranstaltung zu sehen, pausenlos an ihren Ehemann und tätschelte den Arm von Prinz Harry, der nicht minder verliebt in die Kameras strahlte.
Ganz offenkundig lag bei Prinz Harry und Meghan Markle also auch nach dem Valentinstag eine Menge Liebe in der Luft: Erst am 14. Februar hatte die Herzogin mit einem Instagram-Post zum Tag der Liebenden für Furore gesorgt, da das von Meghan veröffentlichte Foto höchst private Einblicke preisgab, die die Öffentlichkeit bislang nicht zu sehen bekommen hatte.
Bitterböse Hasskommentare gegen Harry und Meghan: "Sie stinken nach Verzweiflung!"
Zwar wurden Harry und Meghan von ihren treuen Fans mit Komplimenten und begeisterten Reaktionen in den Social-Media-Kommentaren überflutet, doch einmal mehr mischten sich auch bittere Kommentare dazwischen, denen die zur Schau gestellte Verliebtheit und das entspannte Bad im Rampenlicht spanisch vorkam:
- "Wieder eine Gelegenheit für die beiden, mit anderen Promis gesehen zu werden. Keiner von ihnen hat Ahnung von Basketball."
- "[Meghan Markle] hört einfach nicht auf, sie spielt immer noch was gleiche 'Schaut mich an, ich bin so nett'-Spiel..."
- "Wollten sie nicht mehr Privatsphäre?"
- "Er ist ein Kind, sie ist seine Mutti. Das ist das gleiche Verhalten, das eine Mutter mit ihrem Kind zeigt."
- "Ich kann dieses nach Aufmerksamkeit heischende Heuchler-Paar nicht ausstehen, sie stinken nach Verzweiflung!"
- "Kann sie nicht einfach mal dasitzen, ohne ihn ständig anzufassen?"
Sie bekommen von den Royals einfach nicht genug? Hier gibt's weiteren Lesestoff:
- Beschämende Ekel-Nachrichten werden "Fergie" erneut zum Verhängnis
- Prinzessin Kate bleibt ihren Prioritäten treu - Trennung war unumgänglich
- Mit Freundlichkeit ist's vorbei - Herzogin Meghan zeigt ihr wahres Gesicht
- Briten-Monarch wurde überrumpelt - nur eine durchschaute Herzogin Meghan auf Anhieb
- Herzogin Meghan tobt vor Wut - wie lange hält die Sussex-Ehe das aus?
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.