Meghan Markle und Prinz Harry: "Manipulativ" und "egoistisch" - Royal-Expertin übt scharfe Kritik
Meghan Markle und Prinz Harry haben schlechte Charaktereigenschaften. Das behauptet eine Adelsexpertin. In einem Interview übt sie harsche Kritik. skizziert das Bild eines Paares, das sich vermeintlich in der Opferrolle suhlt.
Erstellt von Sabrina Böhme - Uhr
Suche
- Adelsexpertin kritisiert Meghan Markle und Prinz Harry scharf.
- Lady Colin Campbell bezeichnet die Herzogin von Sussex als "manipulativ".
- Royalskennerin sieht keine Hoffnung auf Versöhnung zwischen Prinz William und Prinz Harry.
Meghan Markle (44) und Prinz Harry (41) sind nach ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus Gesprächsthema. Das Paar sieht sich seit Jahren heftiger Kritik ausgesetzt, sei es nach Aussagen oder Auftritten. Wie schlimm die Herzogin von Sussex doch sei, heißt es so ähnlich in den Berichten über die frühere "Suits"-Schauspielerin. In diese Kerbe schlägt eine Frau, die mit ihrer Haltung gegenüber Meghan und ihrem Mann nicht hinter dem sprichwörtlichen Berg hält: Lady Colin Campbell.
Royals-Expertin mit Opfer-Vorwurf in Richtung Meghan Markle und Prinz Harry
Lady Colin Campbell, auch bekannt als "Lady C", weiß offenbar genau, was hinter den Palastmauern geschieht. Die 76-jährige Autorin verkehrt in der Londoner High-Society und weiß offenbar Bescheid, was sich innerhalb der britischen Königsfamilie abspielt. Was Meghan und Harry angeht, skizziert sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung ihre Sicht über das Paar. Dass sie nicht gerade zimperlich mit den Sussexes umgeht, zeigt sie in ihrem Buch "Meghan and Harry: The Real Story" (2020).
In dem Gespräch skizzierte sie von Meghan und Harry das Bild eines Paares, das sich als Gegenspieler der britischen Royals und als Opfer inszeniere. "Doch Selbstmitleid und Würde schließen einander aus", sagt sie. Ihr Unmut stammt aus dem Verhalten des Paares. Prinz Harrys Memoiren "Reserve" (Original: "Spare") ist nur ein Punkt, auf den sie sich bezieht.
Lady Colin Campbell bezeichnet Meghan als "manipulativ" und "zerstörerisch"
In Bezug auf Meghan wird sie deutlich. Sie wirft ihr vor, nach "Aufmerksamkeit, Geld und Status" zu streben. Ihre Person beschreibt Lady Colin Campbell als "ehrgeizig, selbstverliebt, manipulativ und zerstörerisch", die eifersüchtig auf die Royals sei. Das alles hat sie aus dem familiären Umfeld. Prinz Harry fasst die Autorin ebenfalls nicht mit Samthandschuhen an. "Er tut mir nicht leid. Er erhielt eine hervorragende Erziehung – ist aber schon zornig geboren. Harry ist wütend, egoistisch, impulsiv", urteilt sie.
Royals-Trennung wird anhalten: Prinz William wird Prinz Harry nie verzeihen
Gegenüber dem Boulevardblatt bringt Lady Colin Campbell das zerrüttete Verhältnis zwischen Prinz Harry und Prinz William ins Spiel. Hoffnungen auf eine Versöhnung macht sie zunichte. Dazu werde es ihrer Meinung nach kommen. Der künftige König wird nicht auf seinen Bruder zugehen und "ihm nie verzeihen, für einige Dinge, die er getan hat."
Weitere lesenswerte News rund um die britischen Royals:
- Prinzessin Kate vergessen - "stilles Machtspiel" entlarvt
- Hinweise fehlen - Sussexes ziehen sich heimlich zurück
- Heuchelei-Vorwurf nach Balenciaga-Show - Herzogin am Pranger
- Kein Platz für Harry und Meghan - Royal will seinen Bruder loswerden
- Kein Treffen nach seiner Rückkehr - König Charles geht ihm aus dem Weg
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.