Meghan Markle mit "As Ever": Ankündigung geht nach hinten los - wie konnte Herzogin Meghan das übersehen?
Nach eigenem Bekunden ist Meghan Markle eine detailversessene Perfektionistin - mit ihrer neuen Produktankündigung bei "As Ever" trat die Herzogin jedoch den Gegenbeweis an. Beobachtern verging mit einem Schlag der Appetit.
Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe - Uhr
Suche
- Meghan Markle stimmt bei "As Ever" auf nahenden Valentinstag ein
- Herzogin Meghan bietet Schokolade im Online-Shop an - doch die Details schrecken ab
- Beobachter angewidert: Wie konnte Perfektionistin Meghan DAS übersehen?
Pünktlich zum Valentinstag kaufen Verliebte traditionell Blumen und Schokolade in rauen Mengen, um sie ihrem Herzblatt als Zeichen der Liebe zu kredenzen - als geschäftstüchtige Unternehmerin will auch Meghan Markle ein Stück vom Kuchen abhaben und füllt deshalb pünktlich zum Tag der Liebe die Regale ihres "As Ever"-Onlineshops. Die Ankündigung ihrer neuen limitierten Produkte ruft in den sozialen Netzwerken jedoch einmal mehr Reaktionen hervor, die mit Liebe herzlich wenig zu tun haben.
Meghan Markle stellt neue Produkte zum Valentinstag vor - doch der Schuss geht nach hinten los
Am 28. Januar wurde auf dem Instagram-Kanal von Meghans Lifestyle-Label eine Ankündigung veröffentlicht, die den Fans der Herzogin von Sussex Appetit auf den bevorstehenden Valentinstag machen soll. "Ein Liebesbrief aus Schokolade", so beschreibt Meghans Social-Media-Team die baldige Rückkehr von "süßen Lieblingsstücken", die ab dem 31. Januar online erhältlich sein sollen. Meghan verriet außerdem, dass ihre Schokoladen-Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Compartes entstanden sei.
Ekel statt Begeisterung: Herzogin Meghan drapiert Süßigkeiten auf dreckigem Untergrund
Um ihre Süßigkeiten verkaufsfördernd in Szene zu setzen, ließ Meghan Markle eine in Stückchen gebrochene Tafel Schokolade auf einem Stapel Silbertabletts und Leinenservietten drapieren. Allerdings stach ihren Followern, die sich mangels Kommentarfunktion bei Instagram in anderen sozialen Netzwerken wie Reddit über die Produktankündigung ausließen, ein wenig appetitlicher Ausrutscher ins Auge, der eine Welle des Spotts nach sich zog.
Denn so verführerisch die Schokoladenstücke auf Naschkatzen auch wirken mögen: Die Servierfläche ließ Zweifel an Meghans Selbstbeschreibung als detailversessene Perfektionistin aufkommen. Das glänzende Silbertablett war von deutlich erkennbaren Schmutzresten verunstaltet, zudem zeigte sich auf einer der weißen Servietten ein hässlicher Fleck, der an Fettspuren erinnert. Wer möchte da beherzt zugreifen und Meghans Süßigkeiten vernaschen?
Royals-Fans angewidert: "Hat sich jemand damit die Nase geputzt?"
Die vernichtenden Kommentare, die dem "Daily Express" einen eigenen Beitrag wert waren, sprechen eine eindeutige Sprache, wie Meghans Produkte bei ihrer Zielgruppe ankommen:
- "Ist das ein riesiger Fettfleck auf der ausgefransten Serviette rechts oben?"
- "Und dazu ein fleckiges Silbertablett. Unglaublich."
- "Hat sich jemand mit der Serviette die Nase geputzt?"
- "So viel Klasse, wie immer."
- "Nichts ist so vielsagend wie zerkrümelte Schokolade auf einem nicht polierten Silbertablett mit schmutzigen Servietten."
Bleibt abzuwarten, ob Meghan Markles treue Fans über die ästhetischen Schnitzer bei der Instagram-Präsentation hinweg sehen können oder ob die geschäftstüchtige Herzogin ausgerechnet zum Valentinstag auf ihren Süßigkeiten sitzenbleibt...
Weitere Royals-News gefällig? Hier gibt's noch mehr Lesestoff aus der Adelswelt:
- "Hat sie den Verstand verloren?!" Sussex-Herzogin im Kreuzfeuer der Kritik
- Prinz William wappnet sich mit Geheimwaffe für den Ernstfall
- Thronfolger-Entscheidung besiegelt - nach Charles' Tod ist damit Schluss
- König Charles fiel aus allen Wolken - nur sie durchschaute Herzogin Meghan sofort
- Gescheiterter Prinz Harry kann Herzogin Meghan nicht mehr zufriedenstellen
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.