Meghan Markle: Herzogin plötzlich verschwunden - Royals-Fans stehen vor einem Rätsel
Eine unerwartete Trennung der etwas anderen Art lässt Royals-Fans stutzen. Meghan Markle ist plötzlich verschwunden. Genauer gesagt: Ihr Name fehlt auf dem Programm einer Gala-Veranstaltung, auf der die Herzogin eigentlich geehrt werden sollte.
Erstellt von Franziska Kais - Uhr
Suche
- Meghan Markle plötzlich verschwunden
- Name von Herzogin Meghan aus Gala-Programm gestrichen
- Royals-Fans stehen vor einem Rätsel
Was hat es mit dieser ungewöhnlichen "Trennung" auf sich? Wie der britische "Express" aktuell berichtet, ist Meghan Markle plötzlich verschwunden. Genauer gesagt wurde der Name der Herzogin aus einem Gala-Programm gestrichen. Bei der Wohltätigkeitsveranstaltung sollte die Ehefrau von Prinz Harry eigentlich für ihre Arbeit im "Eintreten für Frauen und unterversorgte Gemeinschaften" geehrt werden. Doch plötzlich taucht Meghan Markle im Programm nicht mehr auf. Wieso das?
Meghan Markle plötzlich verschwunden - Name aus Gala-Programm gestrichen
Die Veranstaltung "Night of Wonder" hätte eigentlich bereits im Juni diesen Jahres im Natural History Museum in Los Angeles stattfinden sollen. Aufgrund von Protesten in der Region wurde die Gala jedoch verschoben. Inzwischen haben die Veranstalter einen Nachholtermin bekanntgeben. Am 15. Oktober ist es soweit, doch nun ist Herzogin Meghans Name unerklärlicher Weise nicht mehr im Gala-Programm zu finden.
Plötzliche Trennung stellt Royals-Fans vor Rätsel
Dabei hatte Lori Bettison-Varga, Präsidentin und Direktorin des Museums, noch im Juni erklärt, wie stolz man darauf sei, mit "Meghan, Herzogin von Sussex, eine gebürtige Angeleno, zu ehren". Wie der "Express" weiter berichtet, soll es zum aktuellen Zeitpunkt ungewiss sein, ob Meghan Markle überhaupt an der Gala teilnehmen wird. Auf Nachfrage des "Express" haben sich bislang weder das Museum noch Prinz Harry und Herzogin Meghan dazu geäußert.
Auch diese aktuellen Royals-News könnten Sie interessieren:
- Trennung endgültig - für Meghans Mann gibt es kein zurück mehr
- Fergie-Skandal weitet sich aus - nächste unerwartete Trennung
- "Nicht angemessen für diesen Anlass" - First Lady blamiert sich mit Abendrobe
- Versöhnung auf Zeit - darum bleibt Meghan Markle das große Hindernis
- Diese Bitte hatte die krebskranke Queen vor ihrem Tod an ihre Ärzte
fka/mlk/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.