
- Nach Tod von Nadja Abd el Farrag - Fotos bei Instagram plötzlich weg
- Eklat um Andreas Ellermann: Er postete Werbevideos nach ihrem Tod
- Wie geht es jetzt mit Naddels Instagram-Account weiter?
Es ist nur noch ein einziges Bild zu sehen auf dem Instagram-Account von Nadja Abd el Farrag. Sie lächelt in die Kamera, im Hintergrund eine Kerze versehen mit dem Tag ihres Todes. "Das war ihr Lieblingsbild. Ruhe in Frieden", steht in der Beschreibung. Doch wo genau sind die anderen Fotos der Entertainerin geblieben?
Lesen Sie auch:
- Trauer um Naddel - Jenny Elvers beweint "arme kranke Seele"
- Erste Details zur Beerdigung – so wird Naddel wirklich beigesetzt
- Diese schwere Krankheit hat die Ex des Pop-Titanen umgebracht
Naddels Instagram-Account aufgeräumt: Freund macht radikalen Cut
Das fragen sich derzeit wohl viele Fans. Bis vor Kurzem zeigten sich hier noch andere Bilder und Videos - und genau die sind das eigentliche Problem. Denn: Nachdem der Tod der ehemaligen Moderatorin bekannt wurde, zierten auf dem Instagram-Profil plötzlich Werbe-Videos von NadjaAbd el Farrags Freund Andreas Ellermann. Das Makabre: Die Videos wurden wohl auf Naddels Account gepostet, nachdem Naddel längst nicht mehr gelebt hatte. Eine Tatsache, die für viel Kritik sorgte.
Nicht nur TV-Persönlichkeiten wie Melody Haase (ehemalige DSDS-Teilnehmerin) fiel diese Tatsache auf - was folgte war ein Shitstorm für Andreas Ellermann, der bereits zuvor bekannt gab, sich an Naddels Beerdigungskosten beteiligen zu wollen.
Andreas Ellermann äußert sich zu Foto-Skandal um Naddel
In einer Instagram-Story äußerte sich Andreas Ellermann zu dem Skandal: "Zur späten Stunde wollte ich euch noch mitteilen, dass auf dem Instagram-Kanal von Nadja alle Videos - in zwei Jahren, wo sie viel Spaß hatte - jetzt gelöscht sind. Es kam viel Kritik von vielen Mitbewerbern und Künstlern." Sie sei in den vergangenen zwei Jahren eben nur mit ihm unterwegs gewesen, man habe Sendungen gemacht und dabei viel Spaß gehabt. Sie selbst sagte, dass etwas passieren müsse bei ihr auf der Instagram-Seite. Zudem habe eine Agentur die Seite betreut, rechtfertigt sich Andreas Ellermann bei Instagram.
Er habe sich jetzt entschlossen, weil er sich dieser Kritik nicht mehr aussetzen möchte und weil er es auch nicht nötig hat, alles zu löschen. Und dennoch ist Nadjas Freund sich sicher: "Sie hätte es sich gewünscht", dass diese Bilder eigentlich bleiben.
Zu der Instagram-Story schreibt Ellermann: "Später wird alles wieder hochgeladen!"
Bis dahin bleibt den Fans von Naddel lediglich ein einziges Foto. Eines, welches sie laut Instagram-Beschreibung besonders gemocht habe.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.