Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth: TV-Star überrascht Fans mit spritzigen Einblicken

Verona Pooth zeigt sich auf einem neuen Instagram-Foto ganz vergnügt im Meer. Dort planscht die Werbeikone im Meer. Dabei überrascht der 55-jährige TV-Star nicht nur mit dem malerischen Panorama. 

Verona Pooth planscht auf einem neuen Instagram-Foto vergnügt im Meer. (Foto) Suche
Verona Pooth planscht auf einem neuen Instagram-Foto vergnügt im Meer. Bild: picture alliance/dpa | Fabian Sommer

Verona Pooth stand bereits als Jugendliche für Modeaufnahmen vor der Kamera. Bis heute weiß der TV-Star, wie er sich gekonnt in Szene setzt. Das erleben ihre Fans aber nicht nur bei Veranstaltungen oder in Fernsehsendungen, sondern regelmäßig auf ihrem Instagram-Account. Dort überraschte sie ihre Follower und Followerinnen mit einem spritzigen Urlaubsgruß.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Verona Pooth total vergnügt im Urlaub

Egal, wo Verona Pooth gerade die Seele baumeln lässt, besondere Momente hält sie mit der Kamera fest. Die Aufnahmen bleiben aber nicht im Verborgenen zurück. Ganz im Gegenteil. In ihrer Insta-Story zeigte sie sich an einem unbekannten Ort auf einer hängenden Sitzgelegenheit, wo sie vergnügt in einem luftigen weißen Kleid hin und her schwingt. Alleine ist Verona Pooth aber nicht verreist. In einer letzten Story stehen beziehungsweise sitzen ihre beiden Söhne Rocco und San Diego an einem Pool. Dort probiert Verona Pooths Sohn sein neues ferngesteuertes Boot aus. Verona Pooth freut sich sichtlich, ihrem Sohn beim Spielen zu zusehen.

Lesen Sie auch:

Verona Pooth überrascht auf Instagram im hautengen Badeanzug

Vergnügt ging es auch im Meer zu. Während sich der Himmel bereits verdunkelt und den Abend einläutet, planscht Verona Pooth in einem gelben Badeanzug im Meer. Der Einteiler sitzt wie eine zweite Haut. Zudem setzt der Ausschnitt ihren Oberkörper perfekt in Szene. Im Meer spritzt sie fröhlich mit Wasser, das aber ganz alleine. Das Foto entstand vermutlich in Dubai. Denn eine Bildrecherche zeigt, dass es sich im Hintergrund um das größte Riesenrad der Welt, Ain Dubai, handeln könnte.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ob sich Verona Pooths Fans über die Urlaubsfotos freuen? Das erfährt die 55-Jährige in ihrer Insta-Story nicht. Dort gibt es keine Kommentarfunktion. Vielleicht teilt sie demnächst weitere Einblicke in einem Beitrag. Dann können sich ihre Fans länger an den Aufnahmen erfreuen. Denn Storys verschwinden leider schon nach 24 Stunden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: