Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth: Mit diesen Aufnahmen weckt sie "Playboy"-Fantasien bei ihren Fans

Verona Pooth raubt ihren Instagram-Fans mit neuen Fotos den Atem. Auf den Bildern gewährt die TV-Ikone intime Einblicke und gibt mehr preis, als beabsichtigt. Bei ihren Fans wird prompt der Wunsch geweckt, sie möge sich für den "Playboy" entblättern.

Verona Pooth heizte in einem komplett weißen Set ein. (Foto) Suche
Verona Pooth heizte in einem komplett weißen Set ein. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

In der Farbenlehre steht Weiß unter anderem für Reinheit und Ruhe. Man verbindet mit der Farbe Weiß oftmals einen Neubeginn (Bräute heiraten in Weiß) und assoziiert sie mit Unschuld ("eine weiße Weste tragen"). Doch im Falle von Verona Pooth müssen wir der Farbe Weiß wohl eine andere Bedeutung zuweisen. Denn an den neuen Bildern, welche die Ehefrau von Franjo Pooth am Dienstagabend bei Instagram veröffentlichte, ist definitiv nichts unschuldig. Ganz im Gegenteil! Bei ihren Fans sorgte die 55-Jährige für Hitzewallungen.

Verona Pooth posiert im eng anliegenden Sport-Outfit bei Instagram

Die Fotos und der dazugehörige Videoclip zeigen Verona Pooth in einem komplett weißen Set bestehend aus einer Leggings sowie einem Bustier. Das Outfit sieht wie ein Sport-Set aus, doch der Stoff erinnert eher an ein Unterwäsche-Set. "Shooting for ... something big is coming - seid gespannt, ich bin so aufgeregt", schreibt Verona Pooth ihre Fans gewandt. "Soll ich euch einen Tipp geben?", will sie von ihren Followerinnen und Followern wissen.

Lesen Sie auch:

Verona Pooth auf Instagram zur "Super Milf" ernannt

Doch eine Antwort auf diese Frage bleibt der Großteil der Fans der gebürtigen Bolivianerin schuldig. Stattdessen genießen sie den Anblick sowie die intimen Einblicke, die Verona Pooth aufgrund des weißen Stoffes gewährt. Denn unter dem Bustier sind deutlich Verona Pooths Brustwarzen zu erkennen. "Wie kann man denn in dem Alter noch so gut aussehen! ? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!?", fragt sich ein Follower. "Wow, Hammermäßige Bilder und der Videoclip dabei. Sieht fabelhaft aus", stimmt ein anderer zu. Ein dritter ernennt Verona zur "Super Milf" und ein vierter schreibt: "Du bist eine Göttin".

Verona Pooth bald im "Playboy"? Neue Instagram-Fotos wecken Fan-Fantasien

Bei einigen Fans weckt Verona Pooth mit ihren Bildern direkt "Playboy"-Fantasien. "Nun gib Dir doch bitte einen Ruck und mache ein Shooting beim Playboy. Du bist so toll, dass das für Dich nur ein neuer großer Knaller wird. Und Anfragen hattest Du doch bestimmt schon mehrmals?", bettelt dieser Fan die TV-Ikone an.

Verona Pooth erteilt "Playboy" klare Absage

Doch darauf wird er wohl lange warten können, denn obwohl Verona tatsächlich viele Anfragen bekommen hat, kam ein "Playboy"-Shooting für sie nie in Frage. Auf einer Buchlesung in Wien erklärte Verona Pooth diesbezüglich im November 2023: "Das hat man so erwartet von mir. Da hieß es: 'Bei der kleinen Feldbusch ist das doch klar. Da handelt es sich nur noch um Stunden'. Und ich wurde auch als Miss Hamburg, Miss Germany, während der kurzen Ehe mit Dieter Bohlen - ja, die hat es tatsächlich gegeben, immer wieder angefragt." Doch genau deshalb wollte sie sich eben nicht für den "Playboy" entblättern. "Ich fühlte mich so, als ob alle an meinem T-Shirt ziehen würden. Und dann wollte ich das erst recht nicht mehr."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: