Von news.de-Redakteurin - Uhr

Salma Hayek: Dieses malerische Bikini-Foto begeistert ihre Fans

Salma Hayek schafft es immer wieder mit privaten Schnappschüssen ihre Fans zu begeistern. Auf Instagram teilte sie ein von ihrer Tochter gemachtes Foto. Darauf ist die Schauspielerin im Bikini zu sehen.

Salma Hayek begeistert ihre Fans mit einem Strandfoto im Bikini. (Foto) Suche
Salma Hayek begeistert ihre Fans mit einem Strandfoto im Bikini. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Die Award-Saison ist vorbei und die Hollywoodstars wieder zurück in ihrem Alltag. Einige Promis sind wieder zurück am Filmset, während sich andere eine Auszeit gönnen. In den Urlaub hat sich auch Salma Hayek aufgemacht. Ihre Fans überraschte sie nicht nur mit einem malerischen Strand-Panorama, sondern mit einem Bikini-Foto.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Salma Hayek überrascht mit Bikini-Fotos vom Strand

Felsen, weißer Sand, aufschäumendes Wasser und mittendrin Salma Hayek. Auf einem neuen Instagram-Foto zeigt sich die gebürtige Mexikanerin an einem Strand. Wo genau sie sich aufhält, verrät sie nicht. Das ist ihren Fans aber ziemlich egal, wie sie in den Kommentaren verdeutlichen (siehe unten). Denn Salma Hayek ist der Hingucker auf dem Bild. In einem schwarzen Bikini und mit einer Sonnenbrille steht sie am Strand. Dabei setzt sie mit dem tief ausgeschnittenem Bikini-Oberteil und dem Zweiteiler ihre Kurven ungewollt in Szene. Der Slip ist an der Seite mit einer schwarzen Schleife verziert. Durch den Schnitt wird ihre trainierte untere Körperhälfte noch einmal betont. Auf dem Foto versucht sie gar nicht, sich darzustellen, sondern blickt in die Ferne, während das Meerwasser ihre Füße umspült. 

Lesen Sie auch:

Fotokunst von Tochter Valentina - Fans kriegen von Salma Hayeks Bild nicht genug

Das Foto machte ihre Tochter Valentina Pinault, wie der Hollywoodstar in der Bildunterschrift verrät. "Es ist immer hilfreich, einen Fotografen in der Familie zu haben." Zum Glück war ihre persönliche Fotografin dabei, sonst hätten die Fans der 57-Jährigen diesen Moment vielleicht nie gesehen. Nach der Veröffentlichung überschütten sie ihr Idol mit Komplimenten. Auch Valentinas Fotokünste begeistern. "Valentina ist so eine tolle Fotografin. Tolles Mädchen. Übrigens, die perfekte Kombination bist du mit dem Meer." Diese Kombination lieben auch andere Fans. "Salma, du bist so heiß und hinreißend, ich werde immer ein Fan sein", gesteht ein Follower. "Es hilft immer, diesen Körper zu haben", geht ein Fan auf Salma Hayeks Bildunterschrift ein. Ein Fan verliert sich sogar in einer poetischen Reaktion: "Deine Schönheit ist unendlich, eingefangen von einem Bild, das nicht lügen kann." Wir sind gespannt, ob Salma Hayeks Tochter demnächst ihre Mutter noch einmal im Bikini ablichten wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: