Von news.de-Redakteurin - Uhr

Janine Kunze: Mit diesen privaten Schnappschüssen überraschte sie Fans

Janine Kunze überrascht ihre Fans auf Instagram immer wieder mit privaten Einblicken. Einige Aufnahmen kommen besonders gut an. Anlässlich ihres 50. Geburtstags blicken wir auf die schönsten Foto-Momente der Schauspielerin zurück.

Janine Kunze sieht man ihre 50 Jahre nicht an. (Foto) Suche
Janine Kunze sieht man ihre 50 Jahre nicht an. Bild: picture alliance/dpa | Oliver Berg

Viele TV-Zuschauer dürften Janine Kunze vor allem als Carmen Krause aus der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" kennen. Seitdem arbeitet sie erfolgreich weiter als Schauspielerin, hat aber auch bereits Formate moderiert. Ein Allroundtalent eben! Mit den Jahren hat sie sich in die Herzen der Fans gespielt. Denen gewährt sie im letzten Jahr auf Instagram immer wieder private Einblicke. Dabei fällt auf: Kurz vor ihrem 50. Geburtstag hat sie sich optisch kaum verändert.

Janine Kunzes Foto-Überraschungen auf Instagram

Viele Influencer nutzen Instagram zur Selbstdarstellung. Janine Kunze hingegen spricht auf ihrem Account oft ernste Themen an. Doch den typischen Inhalt auf Instagram gibt es auch bei ihr. Familienbilder oder süße Hunde-Fotos dürfen bei ihr auf dem Kanal nicht fehlen. Neben diesen Beiträgen überrascht sie ihre 153.000 Followern immer wieder mit ganz anderen Schnappschüssen.

Lesen Sie auch:

Im Bauchweg-Body wird Janine Kunze zur Barbie

Als Schauspielerin schafft es Janine Kunze vermutlich mühelos, in eine Rolle zu schlüpfen. Bislang durfte sie einen ikonischen Charakter aber noch nicht darstellen: Barbie. Obwohl im Juli 2023 die Realverfilmung von Greta Gerwig in die Kinos kam, hat es Janine Kunze nicht in den Blockbuster geschafft. Dafür inszenierte sie im Bauchweg-Body einfach selbst einen Barbie-Moment. Ihre Fans jubelten.

Janine Kunze verbreitet im Bikini Urlaubsstimmung

Genauso begeistert zeigten sie sich auch bei anderen Beiträgen. Besonders Bilder von Janine Kunzes Familienurlaub kamen gut an. Das dürfte vielleicht an ihrer Bademode liegen. Auf den Fotos führte die Schauspielerin verschiedene Bikinis vor. Einmal zeigte sie sich auch ganz in Gold auf einer Bootstour. Wem das nicht gefiel, hatte Pech gehabt. "Da müsst ihr durch", schrieb sie zu dem goldigen Schnappschuss von sich. Wieder in Deutschland versprühte Janine Kunze wegen akutem Fernweh noch einmal Urlaubsstimmung in einem Bandeau-Bikinioberteil mit Raubkatzendesign und einem passenden Höschen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: