Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: "Jeder zieht sich an, wie er will!" Fan-Kritik für neues Foto

Ein Foto auf Flavio Briatores Instagram-Account sorgt für Wirbel. Der Grund: Seine Tochter Leni Klum zeigt sich neben dem Ex von Heidi Klum und ihrem Halbbruder im Sport-BH. Einige Fans entsetzen mit ihrer Kritik.

Leni Klum wird auf Instagram für ihr Outfit kritisiert. (Foto) Suche
Leni Klum wird auf Instagram für ihr Outfit kritisiert. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Billy Bennight

Nicht oft zeigt sich Leni Klum mit ihrem Halbbruder Nathan Falcon Briatore. An seinem 14. Geburtstag veröffentlichte ihr gemeinsamer Vater Flavio Briatore auf Instagram jedoch mehrere Fotos. Auf einem sind alle drei zu sehen. Ein Grund zur Freude für seine Follower? Nicht ganz. Einige nutzen die Gelegenheit, um vulgäre Kommentare über das Model zu schreiben.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Leni Klum auf Geburtstagsfoto ihres Halbbruders kritisiert

Flavio Briatore umarmt auf einem Bild lächelnd seine beiden Kinder. Nathan Falcon Briatore trägt auf der Aufnahme ein T-Shirt, Shorts und Latschen. Leni Klum zeigte sich ebenfalls in einem sportlichen Look, nämlich bauchfrei in einem grauen Sport-BH. Dazu kombinierte sie eine Trainingshose. Viele Follower des Formel1-Managers freuten sich über das Familienfoto und gratulierten dem 14-Jährigen zum Geburtstag. Doch zwischen den Kommentaren ätzten Nutzer gegen Leni Klum und ihr Outfit. Dagegen regt sich Unmut. Ein Follower kritisiert das Verhalten anderer User. "Warum kommentierst du dann das Leben anderer Leute? Jeder zieht sich an, wie er will! Und wenn er seine Brüste zeigt, dann weil er es kann! Was kümmert dich das? So viel Neid... Jeder hat die Freiheit zu tragen, was er will! Hör auf damit!" Leni Klum sah sich bereits in der Vergangenheit immer wieder Kritik über ihr Aussehen ausgesetzt. Zuletzt wegen ihrer Figur.

Lesen Sie auch:

Leni Klums Halbbruder Nathan Falcon Briatore feiert 14. Geburtstag

Nicht nur Leni Klum wird kritisiert. Auch Nathans Mutter und Briatores Ex-Frau Elisabetta Gregoraci (44) geraten ins Visier der Hater. Auch andere Nutzer verurteilen diese Kommentare. Die Tochter von Heidi Klum reagierte nicht auf die Kommentare. Dafür gratulierte sie ihrem Halbbruder mit einem "happy happy birthday" und drei schwarzen Herz-Emojis zum Geburtstag. Weitere Bilder vom Geburtstagskind teilte seine Mutter. Auf drei Aufnahmen ist auch Briatore zu sehen. Alle wirken wie eine harmonische Familie. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: