Von news.de-Redakteur - Uhr

Bianca Censori: Kanye-Frau geht volles Risiko und verhüllt dabei fast nichts

Sie hat es schon wieder getan. Bianca Censori geht in Los Angeles einmal mehr volles Risiko und zeigt neben Ehemann Kanye West um ein Haar zu viel. Doch der Look könnte so manchem Betrachter äußerst bekannt vorkommen.

Kanye West und seine Frau Bianca Censori sind immer wieder für Hingucker-Auftritte gut. (Foto) Suche
Kanye West und seine Frau Bianca Censori sind immer wieder für Hingucker-Auftritte gut. Bild: picture alliance/dpa/AFP | Julien De Rosa

Sie ist für die ganz speziellen Momente an der Seite von Kanye West zuständig: Bianca Censori. Bekanntlich legte die 29-Jährige zuletzt immer wieder mehr oder minder fragwürdige Auftritte hin. Bei manchem Fan wuchs dabei bereits die Sorge, in wie weit Bianca Censori diese auch wirklich freiwillig absolvieren würde und wie viel Anteil Kanye West daran hat. Jetzt sorgt sie mit einem neuen Look für Aufsehen, der Kanye West vielleicht besonders vertraut sein könnte.

Bianca Censori geht volles Risiko und verbirgt fast nichts mehr

Bilder, die unter anderem bei der "Daily Mail" zu sehen sind, zeigen Bianca Censori und Ehemann Kanye West beim Verlassen eines Gebäudes in West Hollywood in Los Angeles. Der Auftritt war überaus imposant. Bianca Censoria trug einen metallic-silbernen Minirock samt hervorblitzender Tanga-Unterwäsche, die ihren Allerwertesten dabei fast komplett entblößte. Passend dazu hatte sie ein Triangel-Bikinioberteil angelegt, das ebenfalls mehr offenbarte als verdeckte.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Bianca Censori: Hat sie den Look etwa geklaut bei Kim Kardashian?

Kein Wunder, dass der Look dem einen oder anderen Fan gleich vertraut war. Denn offenbar hatte sich Bianca Censori bei Kim Kardashian Inspiration geholt. Mehr noch: Man könnte fast denken, Bianca Censori hatte sich im Kleiderschrank von Kim Kardashian bedient. Immerhin hatte diese im Sommer 2022 eine komplette Bademodenlinie im Metallic-Look herausgebracht. Es bleibt ja quasi in der Familie, bekanntlich ist Kim die Ex-Partnerin von Kanye West und hat mit dem Rapper vier gemeinsame Kinder. Übrigens: Kanye zeigte sich im Gegensatz zu seiner Frau wieder einmal voll bekleidet.

Die Bilder sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: