Von news.de-Redakteur - Uhr

Irina Shayk: Supermodel lässt das Oberteil weg - und die Fans flippen aus

Irina Shayk lässt ihre Anhängerinnen und Anhänger im Netz wieder einmal in völliger Ekstase zurück. Für eine Modemarke lässt die Russin die Hüllen fallen. Diese Werbung ist wirklich verboten heiß.

Irina Shayk macht ihre Fans wieder einmal sprachlos. (Foto) Suche
Irina Shayk macht ihre Fans wieder einmal sprachlos. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Irina Shayk macht ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram einmal mehr sprachlos. Dabei wollte sie den Hingucker wohl zunächst noch verbergen. Denn der große Knall kommt erst, wenn man ihren aktuellen Post einmal swypt. Zumindest auf ihrem Profil. In dem Werbe-Post der Marke, für die sie da vor der Kamera steht, sieht das schon anders aus.

Irina Shayk hüllenlos auf Werbe-Foto bei Instagram

Da könnte man fast von einem gelungenen Schenkelklopfer sprechen. Denn die Bildunterschrift zum knackigen Foto der gebürtigen Russin auf dem Account der Marke lautet: "Irina Shayk. In einem kompletten Outfit. Unterteil aus Sweatfleece, Oberteil vom Model selbst." Ein konventionelles Oberteil sucht man da allerdings vergeblich. Dafür bedeckt Irina Shayk ihren Oberkörper mit ihrem linken Arm.

Zu viele nackte Einblicke gibt es dann aber doch nicht zu sehen. Und außerdem soll es ja auch um die Hose gehen, nicht um den nackten Oberkörper des Models. Dennoch: Was für ein sexy Auftritt. Kein Wunder, dass die Fans unter dem Post regelrecht in Ekstase verfallen. Hoffentlich wissen Irinas Anhängerinnen und Anhänger bei diesem heißen Hingucker auch noch, dass es sich um eine Klamotten-Werbung handelt.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Irina Shayk: Ihren Durchbruch schaffte sie mit "Victoria's Secret"

Irina Shayk wurde 1986 im russischenJemanschelinsk geboren. Sie begann ihre Modelkarriere in den späten 2000er Jahren und wurde besonders bekannt als eines der "Victoria's Secret"-Models. Auch in in renommierten Modemagazinen wie "Sports Illustrated Swimsuit Issue", "Harper's Bazaar" und "Vogue" war sie zu sehen.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: