Von news.de-Redakteur - Uhr

Salma Hayek: Hollywood-Star packt den Busen-Hammer auf Instagram aus

Sie gewann in diesem Jahr keinen Goldjungen, doch die Herzen der Fans fliegen Salma Hayek trotzdem zu. Ganz besonders nach diesem Busen-Kracher, den sie schon vor den Oscars bei einer besonderen Gelegenheit auspackte.

Salma Hayek verzückt einmal mehr ihre Fans im Netz. (Foto) Suche
Salma Hayek verzückt einmal mehr ihre Fans im Netz. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Dabei soll der große Auftritt doch erst bei der Oscars-Verleihung (in der Nacht vom 10. März auf den 11. März 2024) kommen. Allerdings wollte Schauspiel-Star Salma Hayek schon vorher einmal ordentlich Gas geben. Zu der Erkenntnis könnte man zumindest kommen, wenn man einen Blick auf ihren aktuellen Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wirft.

Salma Hayek mit Hammer-Dekolleté beim Pre-Oscars Dinner

Da nahem Salma Hayek ihre Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten erst einmal mit zum Saint Laurent Pre-Oscars Dinner. Man gönnt sich ja sonst nichts. Dafür hatte sich die 57-Jährige natürlich nicht nur ordentlich in Schale geschmissen, sondern sich auch ganz besondere Begleiter gesucht. Auf den Instagram-Bildern strahlt Salma Hayek unter anderem neben Olivia Wilde, Sharon Stone und Robert Downey Jr. Es lässt sich wohl in weniger prominenter Gesellschaft dinieren. Doch Salma Hayek weiß im Netz natürlich auch mit ihrem Look zu punkten. Den Dekolleté-Kracher wollte sie ihren Fans offenbar unbedingt zeigen.

Lesen Sie auch:

Salma Hayek lässt Fans im Netz mit Busen-Kracher ausflippen

Im schwarzen Satin-Spitzen-Kleid dürfte Salma Hayek nicht nur die anwesenden Gäste beeindruckt haben. Bei diesem Busen-Kracher sind ihre Fans im Netz sofort hellwach. "Für mich ist sie eine der schönsten Frauen der Welt", "Absolut atemberaubende, Schönheit!!" und "Du siehst wie immer umwerfend aus", heißt es in den Kommentaren unter dem Post unter anderem. Aber wer will da auch widersprechen?

Übrigens: Salma Hayek könnte 2024 noch an einer anderen Veranstaltung teilnehmen. Sie ist für den Spott-Preis "Goldene Himbeere" als schlechteste Schauspielerin in "Magic Mike: Last Dance" nominiert. Ob sie davon auch Fotos postet?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

/news.de

Themen: