Von news.de-Redakteur - Uhr

Victoria Swarovski völlig verändert: RTL-Zuschauer entsetzt nach "Let's Dance"-Auftritt

Mit so einem Auftritt hatten die Fans von Victoria Swarovski offenbar nicht gerechnet. Als sie die "Let's Dance"-Moderatorin auf der Mattscheibe und im Netz erkennen, sind viele erst einmal entsetzt und fassungslos.

Mit ihrem neuen Look schockte Victoria Swarovski die "Let's Dance"-Zuschauer. (Foto) Suche
Mit ihrem neuen Look schockte Victoria Swarovski die "Let's Dance"-Zuschauer. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Da traute so mancher "Let's Dance"-Zuschauer wohl seinen eigenen Augen nicht mehr. In der zweiten regulären Show des RTL-Tanz-Klassikers drehte sich alles um die 1990er Jahre. Von der Musik, zu der die Promis tanzten, bis zu den Klamotten war vieles darauf abgestimmt. Augenscheinlich wollte es sich "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski nicht nehmen lassen, ebenfalls mit einem ganz besonderen Look hervorzustechen.

Victoria Swarovski völlig verändert im silbernen Mini-Kleid, mit dunklen Haaren und Pony

Wie sie selbst auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt (siehe Post weiter unten), absolvierte Victoria Swarovski die Show im hautengen Silber-Fummel. Ganz schön sexy! Doch beim Blick auf ihre Frisur zuckte der eine oder andere TV-Zuschauer offenbar gehörig zusammen, wie ein Blick in die Kommentare unter dem Instagram-Bild zeigt. Kein Wunder: Denn so hat man Victoria Swarovski wohl noch nie vor der TV-Kamera gesehen. Mit deutlich dunkleren Haaren und einem Pony, der beinahe bis über die Augen fällt, zeigte sie sich den "Let's Dance"-Zuschauern.

Lesen Sie außerdem noch:

Victoria Swarovski: Fans entsetzt wegen "Let's Dance"-Auftritt

Entsprechend wild geht es in den Kommentaren unter dem Instagram-Bild von Victoria Swarovski zu. Vielfach zeigen sich die Fans regelrecht entsetzt: "Ich habe mich gerade so erschrocken als ich dich bei Lets Dance gesehen habe", "Es sieht einfach furchtbar aus", "Nicht böse gemeint aber die Frisur steht ihr ganz und gar nicht", "Oh Gott ! Sieht bisschen aus wie ne billige Bardame in Susi's Show Bar auf der Reeperbahn", "Ganz schlimm, ob Perücke oder nicht, man kann ihre Augen nicht sehen" und "Das hat was von Bordsteinschwalbe", heißt es da unter anderem. Ganz schön fies! Oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

"Let's Dance" sehen Sie auch beim Streaming-Dienst RTL+.

/news.de

Themen: